einfach nur genervt vom Notgeilen mann

Ich bin einfach nur noch genervt.
Ich bin risiko schwanger hab nen ftmv ( wird unter vollnarkose der muttermund angeschliffen und komplett zugenäht das er zuwächst ) bekommen in der 13 ssw wie auch bei den anderen kindern auf grund von 2 spätaborte wegen aufsteigenden keimen.
Jetzt ist es so wie in jeder ss sex verbot von anfang an also für ihn eigendlich nichts neues. Ich bin eigendlich bettlegerisch und versuche trotzdem mitzuhelfen was den umzug angeht.
Und seit längerer zeit geht es nur so das er mir signalisiert das er komplett notgeil ist. Ich kann mich darauf nicht einlassen da ich zumal auch null bock habe. Ich merke die kleine regelmäßig eigendlich tag und nacht und schon deshalb kommt es für mich nicht in frage und dazu noch die tatsache das ich sowieso nicht darf.
Ihn einfach einen runterholen hab ich auch keine lust zu, wieso auch?
Vorallem wollte er das baby ja auch also wusste er doch was auf ihn zukommt. Denn er hat es ja schonmal bei 2 schwangerschaften geschafft mehr oder weniger.... dort hatte er auch des öfteren diese anfälle....
Dieses an mir rum gereibe und äußerungen und das alles ist einfach nerv tötent.
Ich kann mich nichtmal abends richtig an ihn kuscheln oder sowas weil ich weiß oder besser gesagt denke das er das gleich als startschuß sieht.
musste einfach mal meinen frust los werden.


lg angelina die am 15.10 einleitung hat

1

huhu

naja notgeil ist er ja aber deswegen nun nicht gleich!
also ich würde es als kompliment ansehen.. und man muss ja nicht auf alles verzichten, man kann auch anderes im bettchen machen als sex!

aber da du ja gar nix willst würd ich ihn nicht gleich als notgeil bezeichnen!

lg

2

sorry, aber ich denke dein Mann ist ganz normal. Blas ihm einen oder hol ihm einen runter und dann ist er glücklich. Ich würde das zumindest von meinem Freund erwarten, wenn der aus irgendeinem Grund nicht kann.

28

#pro#pro#pro#pro

:-D

3

Versteh nicht wie man sooo lustlos sein kann! Er ist trotz Schwangerschaft noch ein Mann und wirds auch bleiben.

Drück ihm ein paar Euro in die Hand damit er sich einen schönen Abend im Bordell machen kann.

4

pfui #zitter

5

Na das wär jetzt auch nicht unbedingt das, was ich machen würde, aber es gibt ja wirklich auch noch andere Sachen außer GV, wie du deinem Mann ein paar glückliche Minuten oder Stunden bereiten kannst.

Liebe Grüße

Steffi

weitere Kommentare laden
6

Also ich kann dich verstehn .. mir gehts momentan genausoo .. hab auch wirklich überhaubt keine lust !! und darf auch nicht weil ich vorzeitige wehen hatte .. Najaa aber das einzigste was ist das ich ab und zu mein Freund halt anders befriedige weil er mir auch ziehmlich leit tut .. :-D #klatsch#rofl

7

so mitlerweile glaub ich ich leb hier aufn mond.....
Er wusste es vorher und wollte es trotzdem. Ja, bin ich lustlos lieg ja auch seit monaten einfach so rum um keine gefahr einzugehen. Werd ich mein mann bestimmt kein blasen wenn mir schon dauer übel ist. Soll ich ihm interesse vorspielen wie toll es ist ihm ein runterzuholen? Ja, klar bin ja eh bettlegerisch und son bisschen bewegung im arm trut ja ganz gut. Ich glaub echt ich sitz grad im falschen film. Wenn ihr es euren männern zu liebe tut viel spaß ich garantiert nicht.
Denn es sollten beide dazu gehören und wenn der eine part nicht will und kann sollte der gegen part das verstehen und keine anforderungen stellen.

11

Ähm...du wolltest ja ein Kind, also hast da doch auch mit ihm geschlafen. Oder hast es Dir eingeflößt? Du klingst wie wenn Sex was unnormales wäre.

Dass ein Mann 9 Monate auf Sex verzichtet nur weil seine Frau schwanger ist, kann ich mir nicht vorstellen. Der Druck muss ja mal weg, oder?

12

Das kann man aber auch andersherum sehen, schon mal daran gedacht? Dein Mann nimmt sicherlich Rücksicht auf dich, aber auch Männer sind Menschen und haben Bedürfnisse, die leider nicht immer mit dem zusammen passen, was Frau gerade möchte.
Ich kann ja verstehen, dass du keine Lust hast, aber deshalb ist es trotzdem nicht fair deinem Mann gegenüber, ihn so "links liegen" zu lassen.
Manchmal muss man auch als (schwangere) Frau über seinen Schatten springen.

weitere Kommentare laden
8

Ist bei uns zur Zeit leider genauso - ich verstehe dich also nur zu gut! ICh will/brauch auch einfach keine körperliche Nähe zur Zeit und das ist für ihn nicht einfach. Und sich zu was zwingen, finde ich auch nicht richtig!
Das wird schon wieder!

lg
Maria

36

Sorry, ich finde euch egoistisch!!! Eine Beziehung besteht aus Geben&Nehmen. Ihr habt genommen was ihr wolltet, und jetzt... Eure Männer sind sozusagen in Vorleistung gegangen. Auch wenn's schwer fällt, zeigt ihnen dass sie trotz der SS die tollen, begehrenswerten Männer sind, die ihr einst stürmisch geliebt habt. Sonst kommt auch bald Eifersucht auf's Kind auf& ich könnt jeden Mann verstehen der sich seine Bestätigung wo anders holt. Er braucht das als Mann!

29

Finde dich schon etwas egoistisch!
Ich würds allein tun, um ihm einen gefallen zu tun:)
Wenn er soooo NOTGEIL ist, wie dus beschrei#roflbst, dauerts ja auch nicht lang....
Er ist ein Mann...

33

Hallo!

Also manche Antworten hier sind mal wieder dermaßen intelligent, da wirds einem ja schwindelig.

Auch Mann kann sich mal ein paar Monate zurückhalten, wir sind Menschen und keine Gorillas. Dann muss er sich eben mal eine Zeit lang selber helfen. Ich kenne diese nervigen Äußerungen und diese Situation, mich hat das in der Schwangerschaft auch dermaßen gestört. Und wie lustlos man sein kann, wenn man sich in der Schwangerschaft nur Sorgen macht. Ich fand Sex in der Schwangerschaft nur unangenehm und keinesfalls irgendwie toll. Ein paar Monate kann Mann Rücksicht nehmen, ich denk das ist nicht zu viel verlangt.

Manja mit Lisa Marie, 11 Monate alt #sonne

34

Sagt ja auch keiner, aber mann kann doch den Mann auf andere Art und Weise beglücken oder meinst du nicht?

Dieses Kind ist dich von beiden Seiten entstanden da kann man auch sich gegenseitig Rücksicht zeigen oder meinst du nicht?

37

ich bin teilweise echt über die antworten hier erschrocken#schock

ich kann dich total verstehen, schließlich geht es um die GESUNDHEIT deines kindes.
und gerade wenn du bettlärig bist, sollte er da rücksicht auf dich nehmen!!!!
nach der schwangerschaft könnt ihr ja noch immer genug sex haben;-)

38

Hallo Babe,

es muss ja nicht immer Sex sein, es gibt doch so viele andere Sachen die man machen kann um sich Nähe zu zeigen? Oder meinst du etwa nicht?

Ich finde es auch egoistisch von ihr, ok sie darf zwar kein GV haben ist ja auch nicht weiter schlimm aber ihm wenigsten zu zeigen das er noch ein Mann ist das muss doch in einer Beziehung nicht drin sein, egal ob schwanger oder nicht.

39

Es geht ihr wohl weniger um ihre Gesundheit, denn zärtlich sein kann man auch ohne Sex. Null-Bock-Phase kennen die meisten in der SS und danach. Frage nur, wie man damit umgeht. Und hier les ich zwischen den Zeilen, dass sie nicht nur null Bock auf Sex hat, sondern der ganze Mann ihr zuwieder ist. Traurig.

weitere Kommentare laden