Mayonnaise gegessen:-(

Mache mir ein wenig Gedanken. Ich habe auf nem Volksfest nicht dran gedacht das man Mayo meiden sollte und eine Portion Pommes damit gegessen. Probleme habe ich keine, und hoffe das es gut geht. Gab ein bisschen Angst um mein kleines. Vielleicht könnt ihr mich ein bischen beruhigen?

1

Mayo meiden?????

Warum?????????????????????

Ich liebe Currywurst Pommes Majo!!!!!!!!!!!! Die muß 1x die Woche sein..

Mach Dir keinen Kopf!!!! Genieße es....

2

Hallo,
also, ich glaube kaum das die Mayo selbstgemacht ist, denn nur die sollte man meiden!

LG
Bianca

3

kann ich bin zum dritten mal schwanger und habe immer majo gegessen und alle sind gesund und munter mach dir keine sorgen du hast ja kein kilo gegessen #winke

4

ich hab auch mayo gegessen und uns gehts gut :-) mach dir mal keinen kopf! es ist ja nicht mehr so heiß, da wird schon nix passieren!

alles gute

5

Warum hast du Angst??
Diese Majo ist garantiert nicht selbst gemacht!
Mach dich nicht so verrückt ;-)

lg

6

#schock#schock#schock
Was geht denn jetzt????
Wieso "darf" man keine Mayo essen?????#kratz

Bitte erklär`s mir,bin grad geistig überfordert!

LG
Andrea

8

Nur selbst gemachte Majo soll man nicht essen ;-)

9

#schwitz
Da wäre ich im Leben nicht drauf gekommen. Mal abgesehen davon meide ich ohnehin nur rohen Schinken und Mett :-p

weitere Kommentare laden
7

Ehmmm

ich esse oft pommes mit mayo. Hab das noch nie gehört das man das meiden soll.

Und wenn man nach dem internet geht sollte man als schwangere hungern.

14

Sauerstoffzelt und durch die Löcher werden einem nur die tägliche Dosis Vitamine und andere wichtige Dinge gegeben.#rofl

Dann hätten wir aber auch kein Urbia mehr #winke,weil im Zelt haben wir ja keinen Strom#rofl.

11

Niedlich;)

mach dir doch keinen Kopf oder soll dein Beitrag nur ein Scherz sein?
Du kannst essen wie immer.Wenn man auf alles achten würde in der ss dann müsste man sich in einen Glaskasten setzen.
Habe in der ss alles gegessen was man ja nicht soll(rohes Hackepeter,Suschi....)
Meiner Maus geht es bestens;)

lass es dir schmecken

19

Huhu !
Ich auch, versteh diese ganze Panik auch immer nicht. Das wird heut alles so derart übertrieben.
Gruß!
Britta

13

Habs am Anfang auch gemieden. Aber mitlerweile esse ich auch Majo!! :-)