heiße schmerzende brüste und schmerzhafte kindsbewegungen

hallo mädels! weiß nicht ob ihr mir helfen könnt!!??

ich merke seit 2 tagen meinen kleinen ziemlich stark, teilweise auch schmerzhaft... ist das ok bzw normal???

und seit heute habe ich heiße und schmerzende brüste und fühle sowas wie knoten... was kann das sein???

fühl mich auch sonst nicht so gut, etwas schlapp und müde (hab aber gestern nacht wenig geschlafen)


vielleicht weiß der ein oder andere bescheid was zu tun ist !!!!

#winke und danke


eddi mit malik 32 ssw

1

Die bewegungen,na ja, das Baby ist ja schon größer und hat so auch mehr kraft;o))
Hab ich auch, spüre es jetzt viel stärker,und tut auch manchmal weh!

Mit der Brust, ist es sicher der Milcheinschuss den du spürst!
Das ist ganz normal , und keine knoten sondern die Milchdrüsen die sich füllen;o))

Alles wies gehört!
Schönen Sonntag noch!
Lg schatz, 35ssw

2

ja sicher hast du recht... :-) danke fürs antworten #winke

3

also ich hab das selbe....bin nun in der 31 ssw. und meine brüste sind auch so heiß und tun weh..meine hebi hat mir quark empfohlen den du drauf machst. hilft mir ganz gut bisher.:-)

die kindesbewegungen hab ich auch sehr intensiv wo sie auch seh weh tun manchmal. sind aber normal ....wenn du dir unsicher bist dann geh morgen doch einfach zum arzt und frag ihn nach einem rat.:-)

hoffe ich konnte helfen:-)

LG Julia 31 ssw. mit felix (2) und Emily im Bauch

4

danke dir! :-)