38 SSw wie fühlt ihr euch?

hallo ihr lieben

Bin jetzt in der 38 ssw, und habe seid Mitttwoch letzter woche immer wieder ziehen im rücken...sind das wehen?
und seid dem vermehrt gelblichen schleim verlust,manschmal ist es soviel,das es mir die beine runter läuft.kennt das jemand?
bedeutet gelblicher schleim etwas schlimmes?

wie gehts euch den so in der 38 ssw?

lg
steffi

1

Hallo,

also ich bekomme am 06.09.2010 wegen BEL einen KS und fühle mich eiegnlich ganz wohl.... putze viel :o) und kanns kaum erwarten.

Die Kleine find ich, ist abwer etwas ruhiger wie sonst kannst du dies auch feststellen?

Lg Kim mit David an der HAnd (2) und Hanna im Bauch KS - 9 #sonne

3

hallo
kim

ja,das habe ich auch schon gemerkt,seid gestern allerdings erst,ist mir aufgefallen das mein kleiner sehr ruig geworden ist.Ich bin nochmal um einen kaiserschneitt vorbei gerutscht,meiner hat sich vor 4 tagen endlich gedreht,und hoffe er bleibt jetzt auch dort unten.
hast du das auch mit sooooooooooooo viel schleim verlust?

2

Hallo Steffi,

ich bin auch in der 38. SSW und mir geht es so lala, mal hab ich gute Tage und mal schlechte. Heute war es wieder ein schlechter Tag; extremer Druck nach unten und total erschöpft und müde. Wenn ich mich aber hin lege und schlafen will, dann bin ich hellwach und kriege kein Auge zu. Und nachts renne ich jetzt mittlerweile schon 3 mal auf Klo zum pieseln! #hicks

Wenn doch endlich die 40 Wochen rum wären und ich endlich meine kleine Motte im Arm halten dürfte!

Ich mag einfach nicht mehr, laufen kann ich auch kaum noch weil mir die Leisten extrem weh tun, fühlt sich an wie Muskelkater in den Oberschenkelinnenseiten und erschwert ziemlich das laufen. Besonders schlimm ist es nach langem Liegen oder sitzen!

LG
Mandy + #baby Girl (38.SSW) inside

4

hallo
oh ja das kenne ich nur zu gut.meine leisten schmerzen auch total dolle wen ich länger sitze oder liege und dan aufstehen will.Dan muss ich erstmal kurze zeit stehen bevor ich gehen kann.Hast du den auch so ein cremigen weiß/gelblichen schleim verlust? ich habe so viel,das ist nicht mehr schön.
habe auch langsamm keine lust mehr,da ich 3 etage ohne aufzug wohne,und dazu morgen die schule wieder anfängt,mag ich jetzt nichtmal an die treppen lauferrei denken..oh man.
wünsche dir alles gute..
wir haben es bald geschaft..
lg

7

Nein so dollen Schleim oder Ausfluss habe ich nicht, ist zwar vermehrt als wie wenn man nicht schwanger ist, aber so schlimm wie bei dir ist es nicht.

Na dann kann ich dich mal im Bezug auf das Treppen steigen beruhigen: wir wohnen in der 5. Etage ohne Fahrstuhl #schock und ich steige jeden Tag die Treppen mindestens 2 mal hoch und runter. Oben angekommen wird dann erstmal ne Runde geschnauft wie ein Walross! #rofl

Ja wir haben es bald geschafft, aber mal ehrlich: man wird von Tag zu Tag ungeduldiger und man kann es kaum erwarten oder?? ;-)

LG

5

hi steffi,

bin auch 38. ssw und mir geht´s körperlich eigentlich ganz gut. bin nur sooooooo müde..... nachts muss ich auch ständig raus und liegen ist nimmer angenehm... das ziehen im rücken hab ich auch seit ein paar tagen, kann aber nicht sagen, ob das wehen sind - hatte das in meiner ersten schwangerschaft nicht... ich red mir ein, das sind nur rückenschmerzen, weil das gewicht so nach vorne zieht - dann bin ich nicht so enttäuscht, wenn sich beim nächsten fa-termin nix getan hat ;-)

wegen dem schleimverlust - vielleicht macht sich dein schleimpfropf schon langsam davon? #kratz aber frag lieber die hebi oder den fa... :-D

wünsch dir alles gute für die geburt!
sashimi & lara *29.04.08 & #ei ET -18

8

Bin in der 37 ssw und mir geht's auch nicht besonders gut. Es schmerzt überall. Die nächtlichen toilettengänge hab ich auch satt :-(

mein logik wünscht sich das mein kleiner bis zur 40 ssw noch drinnen bleibt aber mein Körper ist anderer Meinung. Will möglichst schnell das alles hinter sich haben und die Nachwehen etc. Auch schnell hinter sich haben und sich dann wieder normal fühlen und glücklich und zufrieden weiterleben ;-)

6

Also ich bin seit gestern 39 SSW,und was soll ich sagen.

Ich hab die Nase gestrichen voll!!!

Mein Becken schmerzt wie sau weil der kleine tief und fest im Becken liegt, Muskelkaterähnlich beim laufen aufsteh und liegen.

Die Toilettengänge in der Nacht hab ich auch mindestens 5 mal.

Seit 2 Tagen hab ich immer mal wieder Wehen die aber leider nicht Muttermundwirksam sind.

Mittlerweile hab ich 26 Kilo zugenommen und dieses Gewicht macht mir ganz schön zu schaffen.
Ich will ihn endlich da raus haben und gesund in den Armen halten dürfen#verliebt

lg doreen 39SSW