Schleim mit Blut.... Und Schmerzen im UL. 38.SSW

Hallo zusamen,

Habe vor einer Stunden ziemliche Schmerzen bekommen, bin dann auf Toilette und in meinem Slip und am Toiletten Papier war Schleim mit viel Blut zu sehen. Mittlerweile ist der Schleim fast weg aber das Blut noch da... Meine Hebi war gestern da, MM 1 mc offen, GMH verstrichen und alles sehr weich! Den nächsten Termin habe ich am 07.09. bei ihr.

Nun meine Frage was ist das genau? Und wieso habe ich so fürchterliche Unterleibsschmerzen? Mein kleiner ist sehr ruhig seid dem... Schleimpfropf ist schon seid ca 2 Wochen weg #kratz

LG, babylove01 mit #stern 2006, #blume 2008 & #ei - 15 Tage bis ET #verliebt

1

ich würde ins krankenhaus fahren..
ich wüsste nicht was es sein könnte sowas gehört immer abgekärt.
Liebe Grüße

2

Ruf deine hebi nochmal an das sie kommt, oder du fährst sicherheitshalber ins kh.
Ul schmerzen, könnten es wehen sein?

lg Antje

3

Hallo!

Also wenn du den Schleimpfropf schon verloren hast, wüsste ich nun auch nicht, was das ist bzw. was es mit dem Blut auf sich hat, wenn der MuMu sich schon geöffnet hat... Und die Schmerzen noch dazu... Kann natürlich sein, dass es bei dir echt schon losgeht und es einfach mit jedem cm, der sich da unten öffnet, quasi weiterblutet. Aber ich würde trotzdem entweder die Hebamme noch mal kommen lassen oder beim Kreißsaal mal vorbeischauen. Auf jeden Fall abklären lassen.

LG, dada

4

Du bist dir sicher, dass der Schleimpfropf schon seit 2 Wochen (seit der 36. SSW) weg ist?

Ruf deine Hebi oder notfalls mal im KH an und frag nach, was du machen sollst.

5

Ja der Propf ist vor 2 Wochen schon abgegangen, hatte ziemlich viel Stress, dann kamen heftige Schmerzen und als ich auf Klo war hatte ich einen Schleim"knödel" in der Hose mit auch leicht Blut!

Ich bekomme leicht Panik, in einem anderen Forum schreiben sie dass die Geburt los geht #zitter

Ich rufe jetzt mal meine Hebi an und schaue was sie spricht - man wird mir übel ^^

Grüße

6

vielleicht kannste noch sagen was sie gesagt hat.

Toi toi toi.#klee

7

Hmm, klingt für mich am ehesten danach, dass Du es nicht bis zur nächsten VU geschweigen denn noch bis zum ET schaffst ;-)
Der Schleim bildet sich ja auch immer wieder nach und wenn Du jetzt Schmerzen (Wehen?!) hast, und der Mumu sich weiter öffnet, der ja sehr gut durchblutet ist, würde ich vermuten, dass das Blut daher kommt.

Ruf auf jeden Fall Deine Hebi an bzw. fahr ins KH.

Ich würde mal darauf tippen, dass aus dem #ei ein #baby wird ;-)

Alles Gute #herzlich

Katrin mit zwei Rackern an der Hand & #babyboy inside (28. SSW)

8

Hallo Katrin,

Vielen dank für deinen Post!

Hebi hat gerade zurück gerufen, sie sagt das sind leichte Wehen, MM hat sich wieder ein Stück geöffnet daher die Blutung genannt Zeichnungsblutung. Sie meinte lange wird es nicht mehr dauern, ich solle abwarten und Tee trinken wie man so schön sagt und wenn die Wehen regelmäßig kommen dann eben ins KH fahren! #huepf #huepf #huepf

Die Schmerzen verteilen sich nun bis unter die Brust dass das Atmen schwerer fällt #pro

Aber beruhigt bin ich nun doch!

Viele liebe Grüße

9

Dann drück ich Dir mal die Daumen für eine baldige & schöne Geburt!!!

Alles Liebe #herzlich

Katrin

10

Hallo
das hatte ich auch Unterleibsschmerzen Können wehen seinm es heißt wen das baby bereit ist zu kommen zeichnet es.
Zeichnen ist eine Leichte Blutung nicht doll zum teil auch mit schleim versehrt
Aber um auf nummer sicher zu gehen ruf mal deine Hebi an oder KH man weis ja nie .

Melde dich wen du wider da bist oder was neues gibt

LG und eine Hoffentlich Baldige Geburt#liebdrueck