14+4 ssw - Fühle mich nicht gut..

Hi,

ich bin jetzt bei 14+4 angelangt, also 15. SSw..
Sitze hier im Büro und mir geht es überhaupt nicht gut..
Habe so ganz komische Bauchschmerzen, nicht richtige Schmerzen aber so ein ganz komisches Gefühl beim hinsetzen und aufstehen.. Außerdem ist mir heute am WC aufgefallen das ich da etwas gelben Schleim hatte... aber ganz wenig.. Meine Beine schmerzen auch, ich glaub jedoch das ist wegen dem Wetter.. Sind diese "Beschwerden" normal? Vor allem mache ich mir Sorgen wegen den komischen Bauchschmerzen.. Außerdem ist mir auch ein wenig übel, was ja jetzt in der 15. SSW eigentlich vorbei sein sollte...
Hattet bzw. habt ihr sowas auch??

Lg

1

also mir war bis 16. SSw ständig übel... ist bei jedem anders. mehr ausfluss ist auch normal, das komische gefühl weiß ich leider auch nicht genau, was das sein soll... falls du dir sorgen machst, geh auf alle fälle zu fa, dann geht es dir besser, weil du weißt, was es ist...

lg von lasko_fiffi

2

Gelber schleim ist normal, das sind abgestorbene Zellen die dein Körper rauswirft, kein grund zur besorgnis.
Inwiefern bauchweh, eher ziehen oder als wenn die Tage kommen?
Beim ziehen könnten es die mutterbänder sein, ist es aber eher ein schmerz würde ich zum Doc gehen ich denke die auf deiner Arbeit hätten dafür verständniss.
Ela ssw 24

3

Hallo,

ich bin seit heute auch in der 15. SSW und ich fühle mich auch nicht wirklich gut. Zum einen erlebe ich gerade noch die Nachwirkungen einer richtig dicken Erkältung, ich hab dadurch häufig sehr, sehr starke Kopfschmerzen und hoffe wirklich, dass ich es jetzt endlich überstanden habe.

Das komische Gefühl im Bauch kenne ich auch, bei mir sind es zwar nicht direkt Schmerzen aber es ist teilweise schon sehr unangenehm und mit der Übelkeit habe ich auch noch immer zu kämpfen wobei ich hoffe, dass es bei mir noch durch die Erkältung kommt und jetzt endlich aufhört.

Alles in allem fühle ich mich körperlich im Moment ziemlich angeschlagen aber ich gehe einfach davon aus, dass es normal ist. Ich war letzte Woche nämlich beim US und da war alles ok.

Wünsche Dir auf jeden Fall, dass Du Dich bald wieder wohler fühlst.

LG