Kann ich mich auf Clearblue Digital Ergebnis(positiv) verlassen?

Hallo, hatte die Woche schon mal geschrieben, dass ich mehrmals positiv getestet habe. Zuletzt mit Clearblue Digital, welcher mir "schwanger" angezeigt hat.
Anscheinend kann mein Mann das Glück noch nicht fassen und meint, der Test könnte ja auch falsch sein.
Habt ihr damit Erfahrung, dass beim FA der Traum dann nicht wahr war???????????
Vielen Dank (sorry, ward ihr auch so super nervös, bis ihr das bestätigte Ergebnis vom FA hattet?)
Alles Liebe und ein schönes Wochenende an alle werdenden Mamis

1

Guten Morgen und herzlichen Glückwunsch!

Also wenn das schwanger stand, dann bist du auch schwanger!
Wann hast du denn deinen ersten Termin? Die Nervosität hab ich im übrigens jetzt noch vor jedem neuen Termin!:-D

Lg honey013 mit Bauchzwerg 18+2#verliebt

3

Hallo, beim FA hat diese Woche noch Urlaub. Ich hoffe, er nimmt mich nächste Woche dann dazwischen. Naja, bin dann ca 2 Wochen über NMT, ist vielleicht eh besser, oder?
Dir alles Gute

4

Ja,denke ich auch. Dann wirst du schon dein Pünktchen sehen können! :-D

2

mehrere tests können nicht irren;-)

Herzlichen Glückwunsch

5

Hi, zeigt der Test du bist schwanger dann ist es auch so! Hattest du den mit wochenbestimmung? Lg#winke

6

Ich hatte auch den clearblue Digital und hab so gezittert als der SCHWANGER anzeigte!:-) Hab gleich noch n zweitengemacht( sicher ist sicher!) und man kann sich wirklich drauf verlassen:-) freu dich und ich wünsche dir und euch alles gute!!!!!#winke

12

ne leider nicht, finde den bei uns nicht. Eine ahnung, wer den führt???

7

morgen,

hatte auch mit clearblue getestet, und beim fa war es dann auch fett positiv#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf

war aber genauso nervös, so nervös das ich meinen freund gebeten habe mit zum fa zu kommen!!;-)

lg

8

Mein Clearblue positiv Ergebnis ist 5 Monate alt, heisst Tobias und raubt mir Nachts meinen Schlaf.#verliebt#verliebt#verliebt
Herzlichen Glückwunsch!!!!!#huepf#klee
Lg Marzena#winke

9

Wenn ein Test schwanger anzeigt, dann hast Du den HCG Wert erhöht in Dir. Das kann kein Versehen sein.
Also JA - dann bist DU schwanger.

Allerdings gibt es leider die Möglichkeit, (da der Körper die Schwangerschaft auf zwei Wegen anlegt), dass der HCG-Wert steigt, aber die Fruchthöhle leer bleibt, ein sog. Windei.

Der Test von Clearblue ist ziemlich genau und zuverlässig, zeigt am ehesten von anderen ein positives Ergebnis!

Also herzlichen Glückwunsch und euch auch ein schönes Wochenende, und toi toi toi und alles Gute für eine rundumschöne Kugelzeit!

LG

Nina ET 0

10

Also mir ging es bis diesen Dienstag auch so. Ich hatte 9 positive SST und mein Partner und ich konnten es beide nicht glauben (man liest ja auch, dass es andere sachen gibt, die einen Test falsch positiv erscheinen lassen können - äußerst selten).

Aber Dienstag und auch Mittwoch wurde mir nun bestätigt, wir sind (endlich nach künstlicher Befruchtung) schwanger! Also bist du auch schwanger!! Freu dich schon mal!!!

wie weit über NMT bist du?

13

Hallo, mein NMT war letzten Samstag. Also ca. 6 Tage.
Kanns nicht fassen, kanns immer noch nicht fassen. Allen ein tolles Wochenende

11

Hallo,

ich glaube Du kannst Dich darauf verlassen #huepf#huepf#huepf
Ich hatte denselben Test gemacht.
Ich brauchte diesen Test als Bestätigung, da ich einige deutliche Anzeichen hatte.
Ich war so ergriffen, als "schwanger" drauf stand #herzlich. Wir haben auch so lange darauf gewartet.

Die Anzeichen waren: Der untere Bauch hat sich gehärtet, die Brustwarzen hatten sich vergrößert.

Vielleicht kannst Du das bei Dir auch feststellen?

Jedenfalls drück ich Euch den#pro.
Alle Gute
miene7