Im 11. Monat schwanger... es reicht! - SILOPO

Mädels, es reicht doch, oder??????
Bin jetzt bei 40+4.
40 Wochen sind ja nach Adam Riese volle 10 Monate. Das heißt ja jetzt, dass ich im 11. Monat schwanger bin... #schmoll #schwitz #schock

Mannomann, ich wusste gar nicht, dass ich einen Elefanten kriege...

Naja, hab heute Nelkenöltampons von der Hebi gekriegt und falls sich gar nichts tut denken wir halt zum Wochenende noch einmal über eine Einleitung nach.


Meinem Sohn scheint das Hotel Mama echt zu gefallen, wahrscheinlich wohnt er auch mit 30 noch zu Hause... #rofl



1

naja wenn du einen elefanten bekommst, dann viel spass bei den restlichen 13 monaten :-p

viel erfolg das dein kleiner sich bald mal auf den Weg macht

lg

2

Hm, dann zieh mal die ersten Wochen ab, in denen Du eigentlich noch gar nicht schwanger warst ;-).

Das wird schon!!!

3

#rofl ach sooooooo läuft das. kannst ja die nächsten 30 jahre dagegen arbeiten #rofl

ich wünsch dir viel glück, ab nächster woche bin ich dann auch im 11...#schwitz

4

ich kenns zu gut von meiner ersten SS , ist echt anstrengend .
Ich bin dan irgendwie jeden Tag Baden gegangen bin soviel spazieren gegangen mit der Hoffnung das die kleine endlich kommt aber nein die hat sich lang Zeit gelassen, ich glaub dagegen kann man nichts tun...
Kopf hoch in paar Tagen hast du es geschafft!!

5

Huhu #winke

Ich muss jetzt doch glatt mal fragen wo Du das schöne Oberteil her hast :) Sieht ja echt toll aus.

Liebe Grüße

6

Ach, das hab ich in England gekauft! Ich fürchte das wirst du hier nirgendwo kriegen, den Laden gibt's hier auch nirgendwo.

Tja, mittlerweile passt's aber auch nicht mehr - der Bauch ist jetzt doch noch einiges größer als auf dem Foto...

:-)

7

Keine Sorge, ihr lebt ja nicht in Italien, wo es ganz normal wäre, wenn die Söhne mit >30 noch bei Mamma wohnen :-D

Ich drück die Daumen, dass du ohne Einleitung davon kommst, Nelkenöltampons sollen ja eigentlich ganz gut wirken, hab ich mir sagen lassen.

LG aus Italien
Simone

8

Hey meine Liebe!

Habe gerade das Forum nach Dir durchsucht und bin prompt fündig geworden!

Ich weiß es ist leicht gesagt aber verlier jetzt auf den letzten Metern nicht die Geduld! Beide Kinder meiner Freundin waren über ET. Die zweite kam ohne Einleitung :-) wurde der Schleimpropf schon gelöst? Das hat bei einer anderen Freundin geholfen und 2 Tage später war die Maus da :-)

Halte durch! Ich denk an Dich und drück Dir die Daumen!

Bussi

Silke

10

Danke!

Am Schleimpfropf arbeite ich heute sozusagen mal mit den Nelkenöltampons.
Mal sehen, ob's was bringt...

9

na dann war ich ja besser: 41+2 ssw:-p

1 tag vor einleitung ging es dann doch los!

happy pressing und alles gute!