SSW 6+2 / Übelkeit, Müde, schlapp... *silopo*

Guten morgen Ihr lieben,

ich mußt einfach mal was loswerden....

Bin heute ca. 6+2 und seit Montag gehts bei mir glaub ich richtig los mit den SS-Beschwerden ;-), mir ist morgens übel,... naja eigentlich fast bis zum Nachmittag, dann bin ich total müde und gestern wäre ich um 14 Uhr fast an meinem Arbeitsplatz eingeschlafen.... #gaehn

Was soll ich bloß dagegen tun, am liebsten würde ich jeden Tag zu Hause bleiben und bis mittags schlafen, aber ich glaube das findet mein Chef nicht ganz so lustig :-)

Muss man wohl durch was?

Wie gehts euch so?

Danke fürs "zuhören"

Wünsch euch allen noch einen schönen TAG! #sonne

Liebe Grüße

Alex

1

hi
du kannst gegen die ss beschwerden relativ wenig tun, ausser etwas gegen übelkeit einzunehmen, wenn es so stark ist.
das einzigst wirksame, zumindest bei mir, war das erreichen der 13. ssw..ab da wurde es weniger. mittlerweile ist die müdigkeit kaum noch vorhanden, übelkeit ist jetzt seit 4 tagen schon dauerhaft weg.
wenn keine symptome da sind, jammern viele ob was nicht ok ist...sind symptome da, jammern viele genauso...man kann es frauen einfach nicht recht machen:-p
lg conny 16. ssw

2

Ja, da hast du recht, als ich kaum Symtome hatte war es so unwahr, nun habe ich Symtome und jammer auch rum....
mmmhhh... naja eigentlich bin ich ja irgendwie doch froh drüber, aber ich hab immer Angst dass ich mich in der firma übergeben muß... und wenn dann das Klo besetzt ist??? #schwitz

Ich fieber der 13ssw entgegen....

Danke für dein Posting

liebe grüße

3

Hallo Alex,

leider ist da kein Kraut gewachsen. Ich bin jetzt 6+5 und mir geht es schon seit über einer Woche schlecht. Ich will Dir keine Angst machen, aber das steigert sich noch in der 8./9. Woche. Da kann man nur hoffen, dass die Wochen bald rum sind. Bei meiner ersten Schwangerschaft ging es mir erst ab der 14. Woche endlich besser.

Aber das Gute ist: Solange es einem schlecht geht, geht es dem Kind gut (was natürlich jetzt nicht heißen soll, dass Schwangerschaften ohne Übelkeit nicht intakt sind). Also. Sechs Wochen müssen wir mindestens noch durchhalten.

Gruß
Amaia

4

Mir geht es nicht anders. #liebdrueck
Bin heute 6+0 und die Müdigkeit ist so extrem, ich schlafe auch Mittags schon mal 1 -2h wenn meine Kids mich lassen.
Die Übelkeit ist bei mir morgens da und wenn ich Esse, echt furchtbar. Habe überhaupt keinen Hunger,durch die Übelkeit.
Auch der Schwindel macht mir schwer zu schaffen.

Ja, da müssen wir wohl durch, läßt sich nicht ändern.
Aber nach meinen zwei FG bin ich froh Anzeichen zu haben, das heißt meinen Bauchzwerg geht es gut.

LG
Diana