Augenbrauen färben

Huhu,

vielleicht eine blöde Frage, aber ich frage trotzdem mal #cool
Darf ich Augenbrauen färben?

Ich weiss ja man sollte sich nicht die Haare färben oder tönen, Strähnchen sind ja ok.
Geht es da speziell nur um die Kopfhaut?

Bei mir sind die nämlich immer sehr hell und die färbe mir die eigentlich regelmäßig.

Gruss
Sandra

1

hallo cattleya,

weiss nicht ob man das darf..aber getan hab ich das jetzt auch schon 3 mal. Ich habe das gleich Problem wie du,aber zum Glück hält die Farbe bei mir so 1 1/2 Monate. Meine Fä meinte zu mir ich muss es selbst wissen ob ich s mache, genauso wie mit Haare färben.

Lg rimma

2

Also ich bin Friseurin und bei uns werden auch Haare gefärbt, wenn eine SS ist. Das Baby wächst ja nicht im Kopf.

Und wenn es um die Dämpfe oder Chemikalien geht dann dürfte keine SS Friseurin mehr arbeiten.

Ich war schon 2x schwanger und mußte vom FA aus immer bis 6 Wochen vor der Entbindung arbeiten gehen.

3

ich färbe regelmäßig,haare sowie augenbrauen!

Lg schatz

4

Also meine Haare färbe ich nicht mehr, nur Strähen, die Farbe bleibt ja lange auf der Kopfhaut zum einwirken. Meine Augenbrauen färbe ich schon, so alles 6 -8 Wochen, bei mir genügts, wenn ich die Farbe 4-5 Minuten drauf lasse. Denke, das ist nicht so schlimm, als Haare färben, das ist eine größere Fläche und bleibt ja mind. eine halbe Stunde drauf.

glg summer-breeze 25.SSW

Top Diskussionen anzeigen