Schwanger nach Spirale

Hallo lieb bald Mamis

Mein Mann und ich versuchen jetzt unsere Famile zu erweitern :-D ! Wir haben bereits einen Sohn ( 1 ) . Nach der Geburt hab ich mir die Spirale setzen lasse, und diese jetzt wieder gezogen.

Hat jemand von euch erfahrung mit dem Schwanger werden nach der Spirale? Würde mich über viele infos freuen. :-)

Unter anderem würde mich intressieren wie lange es gedauert hat bis ihr ss geworden seit?
Hapt ihr gleich im 1. ÜZ begonnen?
Ach diese Fragen, wir sind jetzt schon ganz hibbelig ;-) !

Danke für eure Beiträge #huepf


Hoffentlich darf ich bald zu euch stosse #winke

1

Hallo!

Ich hab mir nach der Geburt unserer Tochter auch die Spirale legen lassen (Kupferspirale) und hab sie mir jetzt im Mai wieder ziehen lassen.

Anfang Juni hatte ich bereits den positiven SST in den Händen. Es hat also direkt im ersten ÜZ bei uns geklappt. Da waren dann sogar wir etwas von den Socken, da ich aufgrund einer OP den ÜZ eigentlich abgeschrieben hatte.

Drück dir die Daumen, dass es schnell klappt bei euch.

LG conci84

2

Hallo #winke

bei meiner Freundin hat es auch im ersten ÜZ geklappt nach ziehen der Spirale
Ich drücke euch die Daumen #glas

3

Hallo,
habe die Hormonspirale Anfang Juni ziehen lassen und hatte gestern einen positiven Test in den Händen... #herzlich

4

Huhu,
bei mir hat es nach dem Ziehen der Kupferspirale auch direkt im 1. ÜZ geklappt. Hatte dann zwar zunächst leider ne FG, aber da konnte die Spirale ja nix dazu... Außerdem bin ich ja 6 ÜZ später wieder schwanger geworden ;-)

LG

5

Hi!
Hab mir die Spirale ziehen lassen, kurz drauf meine Periode bekommen und dann gings los mit dem Üben.....UND war gleich schwanger!#huepf
Ana

6

Hatte auch die Mirena und bin gleich im ersten Monat nach der Entfernung schwanger geworden, so schnell hatten wir nicht damit gerechnet, sonst wären wir vorsichtiger gewesen, wobei mein Mann Kampfspermien hat, alle drei Kinder sind im ersten ÜZ gezeugt worden#schwitz

Top Diskussionen anzeigen