Zucken im Intimbereich, kennt ihr das????

Hallo ihr Lieben,

ich habe seit ner halben Stunde son richtiges "Zucken" am Anfang des Schambereiches, habe keine Ahnung was das sein koennte, habt ihr sowas auch schonmal gehabt?
Denke mein Kleines kann es net sein, habe es zwar noch net gespürt, bin aber auch erst 16 SSW und gestern lag es bei N-2.
hmm jaaa sicher blöde Frage, aber es ist wirklich ein sehr sehr komisches Gefühl...


Liebe Grüße

Jessi

1

wenn es "innen" ist, könnte das schluckauf deines zwerges sein, das war auch das erste was ich in dieser ss gespürt hatte (auch 16 ssw)

glg v+ melina+ babyboy 22 ssw

4

hey :)

ja es ist von Innen :)

Danke fuer die Antwort :)#herzlich

6

also schluckauf ;-)
wird noch mehr#winke#rofl
bei meiner grossen war es am schluss eher "nervig", bei mir is es jetzt hauptsächlich so wenn ich zu schnell oder scharf esse!

2

Hi Jessi,

es könnte auch Schluckauf des Babies sein.
Wie oft hat es denn gezuckt?

LG

5

Hey,

es ging ca ne halbe std und dann sehr sehr regelmäßig alle 10-20 sec würde ich schätzen

7

ja das kann manchmal solange dauern, und dann is es mal wieder nur ne minute! ich glaube mein längster schluckauf bei melina war über 45 min#augen

3

a so und dadurch dass es im schambereich ist, kann es sein dass dein zwerg mitm kopf eben unten ist, meiner hat z.zt wieder schluckauf auf der rechten seite

Top Diskussionen anzeigen