6 ssw und meine Gebärmutter krampft beim husten und niesen?

Hey,
irgendwie ist alles verkrampft.. Es ist meine 3. SS. Ich bin ein bisschen erkälter und jedesmal wenn ich niese und huste krampft es im unterleib.. Ist das normal???


Danke für eure Meinung.. :-)

1

Ich kenn das Gefühl. Am Anfang der SS dachte ich immer ich Nies das Kind mit aus #schock. Ist ätzend aber vergeht, bei mir wars jedenfalls so.

2

Hallo #winke

Das kenn ich zu gut! Hab das beim Niesen.... Jedesmal zwickt es mir im Unterleib! Mach dir keine sorgen!

Liebe grüsse

3

Ist bei mir in jeder SS so gewesen. Wenn Du beim niesen oder husten die Beine anziehst dann tuts nicht weh.

Lg Steffi

4

Hallo :-)
Ich hatte das auch am Anfang und war ganz beunruhigt. Als ich meine Ärztin danach fragte, sagte sie, dass dies die Mutterbänder sind und es keinen Grund zur Sorge gibt. Sie gab mir den Tip, zur Seite zu nießen nach Möglichkeit, was den Unterleib nicht so sehr verkrampft und ich muß sagen es funktioniert :-)
Vieleicht hilft es Dir auch :-)

Wünsche Dir noch eine schöne Kugelzeit :-)
Gojack 14 ssw

5

oh ja kenn das auch gerade.....man will sich scho das niesen vertrücken #schwitz Habe ich einmal in meinen Leben gemacht und hatte mir 3 Wirbelsäulenblockaden damit eingehandelt #klatsch Hab auch gerade den schnupfen...gott sei dank keinen Husten. Diese häßliche ziehen dann immer :-[

lg lusami 11.ssw

Top Diskussionen anzeigen