Alle 10 min harten Bauch! In die Klinik?

Hallo Ihr Lieben,




Erstmal bin in der 36.SSW

also ich war ja schon einmal stationär bis 34+0 wegen Wehen im KH zur Behandlung und habe dann zuhause mit tabletten weiter Wehen gehemmt. Das Medikament habe ich allerdings überhaupt ncit vertragen und habe mich entschlossen alles abzusetzen und den Hebammentee Baldrian zu trinken und das Toco Öl zu benutzen-hilft klasse .....

Allerdings habe ich seit gestern bemerkt, dass sich mein Bauch alle 10 Min hart anspannt aber Schmerzen habe ich dabei nicht aber es ist sehr unangenehm. Als ich letztes Mal am CTG war meinte der Arzt ob ich die Wehen sppüren würde aber ich habe überhaupt nihts gespürt aber ich habe es selber gesehen, dass waren voll die Ausschläge. Kann das überhaupt sein dass dass dann richtige Wehen waren wenn ich keine Schmerzen hatte?


Lange Rede kurzer Sinn....Meint IHr ich solle mal ins KH fahren und nochmal ein CTG machen lassen....mir geht es nur darum ob es meinem Baby gut geht, denn manchmal knn sich unter Wehen ja etwas verändern.....

was meint Ihr? Es ist halt auc so das die KLeine in BEL liegt was eigentlich nicht schlimm ist wenn ich kein Blasensprung habe....

Mein KS Termin ist der 06.09.2010..

Ich hoffe ich habe Euch nicht zu sehr verwirrt.... Danke fürs lesen...und schonmal danke für Tips.

Lg Kim mit David (2) an der Hand und Hanna im Bauch 36.SSW #sonne

1

ich würde es machen sicher ist sicher
viel glück

2

Alle 10 Minuten und schmerzfrei? Eigentlich würde ich mir da keine Gedanken machen, das hab ich schon seit Tagen fast ständig...
Wehen auf dem CTG gut erkennbar, aber Zwerg geht's prima.

Aber da es dein 2. Kind ist, da kann ja alles schneller gehen... Ruf doch einfach mal im Kreißsaal an und frag nach, was du machen sollst!

3

nach absetzen von tabletten hatte ich es auch. Hat sich dann gelegt. Ich würde sagen solange die nich schmerzhaft sind verändert sich am mm nichts, ausserdem nach der 34 ssw werden die wehen nicht mehr aufgehalten. Aber zur beruhigung kannst du trotzdem ins kh fahren.

lg sonne 36 ssw