Frustriert...wer hat behauptet Schwangerschaft ist schön?

Oh man...ich bin jetzt 33+4 und ziemlich frustriert.

Zwei KH-Aufenthalte, lange Zeit Abgeschlagenheit, ückenaua, Sodbrennen, ein einseitiger Nierenstau der nun zum beidseitigen Nierenstau wurde und seit gestern auch noch fieser Husten.

Ich mag nicht mehr. :-(

Ich schlafe kaum, hab dauernd Schmerzen und von Schwangerschaft genießen kann ich so gar nicht reden. Leute ich zähle bereits die TAGE bis zum ET (2.10)

Zwergi ist völlig unbeeindruckt und fühlt sich sauwohl. *strampel* *box* *Wellemach*#verliebt

Aber auch wenn ich weiß, dass jeder Tag und jede Woche im Bauch zählt..ich bin langsam am Ende. :-(

Wem geht es noch so? Irgendwelche Tipps zum ablenken? Mir wird dauernd gesagt "du schaffst das schon". Naja..ne Wahl hab ich ja nicht. Aber ich bin gerade so unglücklich. Heule schon wieder. :-(

LG, Kati

1

Oh süße.

Nicht weinen :-(

Ich bin auch so. Bin in der 31. ssw und hab echt kein bock mehr.Ich hab das gefühl das mein unterleib reisst habe sodbrennen von der heftigsten sorte. Mein kleiner streckt mir seinen arsch raus :-) und liegt mir oft auf der blase. Wir halten durch.

Bald haben wir es auch geschafft. :-)

2

Hi,

wir haben am selben Tag ET
So langsam hab ich auch keinen Bock mehr auf schwanger sein. Bin total ungeduldig und will endlich die kleine Maus im Arm halten.
Ich kann nachts überhaupt nicht mehr schlafen, mir tun die Rippen weh wie sau, hab jeden abend Sodbrennen ohne Ende und mein Rücken wird von meiner Hebi regelmäßig akkupunktiert, weil ich es sonst nicht aushalten würde.
Und die tollen Übungswehen zwingen mich auch regelmäßig auf die Couch, weil sie super heftig sind.

Und das Beste, wenn man dann mal jammert kommt immer nur "das ist doch ganz normal und da mussten wir alle durch" ;-)
Das weiß ich ja auch aber manchmal will ich eben einfach ein bißchen MITLEID!!!!

Die 45 Tage bekommen wir auch noch rum #liebdrueck

l.G.
Ivonne

3

sag dir immer "du hälst es noch für dein Kind aus"; wie du schon sagst: jeder Tag zählt.
Ich hätte gerne noch ein paar Tage länger ausgehalten:-(

7

Hi minkabilly,

ich hab deine Geschichte verfolgt. Warst ja eigentlich auch ne Oktobermami. Seh mir immer die Clips von deiner kleinen Lara an. sie ist sehr süß und hat sich schon toll gemacht.
Klar soll die Kleine Maus noch so lang es geht drin bleiben. Geht auch eher darum, dass die Zeit so langsam rumgeht.
Ich wünschte halt es wäre schon Ende September.

Wünsch euch weiterhin alles Gute.

l.G.
Ivonne

8

Ja das mach ich! Ich zwinge mich die Krampfanfälle von den Nieren wegzuatmen *alleswirdguuuuut* *oooohmmm* und hab so meine Mittel und Tricks gefunden um die Schmerzattacken zu überstehen.

Aber wie gesagt..ich hab langsam keine Kraft mehr. Trotzdem bin ich mir natürlich bewußt wie wichtig die Bauchzeit für meinen Kleinen ist..daher zwinge ich mich irgendwie durch den Tag.

Was war denn bei dir? Musste dein Kleines vorzeitig geholt werden? #liebdrueck

LG,
Kati

weitere Kommentare laden
4

Hallo,

Bin bei 36+4 und auch frustriert.
Es geht alles nicht mehr so leicht von der Hand.
Wenn ich putzen anfange will ich am liebsten nicht mehr aufhören und alles auf einmal machen. Wie ich es vor der ss auch schon gemacht hab.

Geht aber absolut nicht mehr weil ich dann wieder so dahinwehe und die Luft bleibt mir weg. naja dann wars das wieder.

Bin gottseidank nicht krank.
Versuch mal viel Vitamine zu trinken, zu essen,und nimm mal Eisen zu dir.
Z.B. den Kräuterblutsaft. Baut dich dann wieder besser auf und das Immunsystem baut sich auch wieder besser auf.

Gute Besserung und alles gute.

lg Melanie ET-23

5

Ja das stimmt...die einfachsten Dinge sind sehr anstrengend geworden.

Eisen nehm ich bereits und trinken tu ich ganz viel, allein schon wegen den Nieren. Aber auf vitaminreichere Kost sollte ich wirklich achten. Ich bin kein guter Esser, muss mich oft zwingen. Aber ich schneid mir gleich mal nen Apfel als Snack auf. :-)

Von dem Kräuterblutsaft hab ich noch nichts gehört...was ist das und wo bekommt man den?

Danke dir! :-)

6

Bin zwar noch nicht so weit wie du aber ich finde Schwanger sein ist schön :-)


Bin noch nie so weit gekommen (4FG) hab zwar auch Sodbrennen sehr schlimme ,und hab auch noch Angst wegen FG

War auch schon mitten in der SS im KH wegen Rücken,hatte auch sehr schlimme Grippe

Also ich hab es zwar auch nicht leich bis jetzt gehabt aber ich finde es schön :-)

Wenn mal der Bauch wachsen würde ;-)

dir alles Gute

9

jedem geht es anders in der ss, auch wenn es einem nicht so gut geht ist es kein grund zu weinen!!
weil was wurde mir immer gesagt : '' später weißt du WOFÜR du das alles mitgemacht hast!! '' #freu

meine schwangerschaft war auch nicht gerade das gelbe vom ei :-[
3 mal lag ich im kh , beim ersten mal wegen unstillbaren erbrechen ( es ging soweit das ich schon bis zur 12 ssw über 10 kg verloren hatte , ausgetrocknet war &' es lebensgefährlich wurde) wobei es dann trotzdem bis zum 6 ss monat angedauert hatte bis das ständige erbrechen aufgehört hat ! beim 2. mal hatte sich ne simple kehlkopfentzündung (bekam zwar antibiotika, halfen aber nicht) zu einer lungenentzündung entwickelt die bereits das herz angegriffen hatte &' eine herzmuskelschwäche zur folge hatte !! &' beim dritten mal wegen blutungen ... bekam stränge bettruhe wegen drohender frühgeburt in der 30 ssw !
zwischen dem 2. &' 3. kh aufehthalt quälte ich mich mit ner gebrochenden rippe rum (supi angenehm wenn der kleene im bauch ramba zamba macht :-( ) &' wochenlange schlaflosigkeit :-(

dazu kam auch noch in der 35 ssw das was mit dem kind nicht stimmen würde , aber hat ja nichts mit dem wohlbefinden zu tun ...

also mitlerweile bin ich 3 tage über meinem et &' hatte auch schon vor fast 4 wochen so ne phase wo ich absolut nicht mehr wollte &' nun weiß ich das wenn unser kleine bis sonntag nicht freiwillig kommt direkt angefangen wird einzuleiten :-D, dass einzigste was man machen kann ist durch halten &' daran fest zu halten dass wenn das krümmelchen erst mal auf der welt ist , dass die ganze ''quälerei'' vergessen ist &' die zeit zu überbrücken &' iwie weiter im kinderzimmer rumzuwerkeln !
also mir hats geholfen ;-)

lieben gruß #stern

10

Hi liebe Kati, du bist nicht alleine,

gestern hatte ich so schlimme Schmerzen, das ich leider fast Selbstmordgedanken hatte und erst mit meinem Mann haben wir geschafft, dass ich wieder zu Kräften komme..

ich habe so starke Schmerzen, die gestern nicht einmal im Liegen weggingen..

Wir haben gott sei dank eine Idee mit der Schmerzambulanz entdekct, wo ich mich morgen melden will..

Jaa, ich will bis 34+o kommen und dann soll meine tochter hoffentlich raus.. bis dahin sind noch 13 Wochen..ich zähle auch die Tage..

Fühle dich fest umarmt, du bist nicht alleine..

krtecek

11

Das war ein Mann, der das gesagt hat. Bestimmt.:-p