In der SS-Anfangszeit Kopfweh, Schüttelfrost und bleiernde Müdigkeit?

Hallo


oben genannte Sympthome habe ich bereits seit Donnerstag und meißt geht es ab 14Uhr los.

mein ES war am 5/6.8 und eine Woche nach Es fingen die Kopfweh an und vor 3Tagen kamen noch Schüttelfrost und die Müdigkeit dazu!

Es zieht auch meißt im liegen oder in Ruheposition unten an der Leiste.
Der FA hat gestern beim US eine gut aufgebaute Schleimhaut gesehen und geraten abzuwarten ob Mens kommt oder nicht.


Wer von euch hatte es auch in der Frühschwangerschaft??


lg

1

Hier, ich!

LG
Barbara 33. SSW

5

ich dachte immer Kopfweh sei eher ein sicheres menszeichen?? #kratz

Die letzten 4 Clomizyklen hatte ich null mens anzeichen und die mens kam still und leise. Und jetzt das. Ich liege Abends schon früh auf Couch und will dann nur noch schlafen. Mein mann denk das ich karnk werde. Aber morgens gehts es mir immer bestens, bis zum frühen Nachmittag dann gehts los.


lg

6

Ich hab mich auch richtig krank gefuehlt anfangs...

Die Kopfschmerzen waehrend der Mens hast du wegen der Hormonumstellung. In der SS ist das ja nix anderes... ;-)

LG
Barbara

2

das trifft auch bei mir zu!
du bist nicht alleine ,)))

3

Die Müdigkeit fing bei mir auch etwa 3 Tage vor NMT an. Dazu kamen dann Leistenziehen und höllische Brustschmerzen. Ich hatte da schon geahnt, daß der Test pos. wird...;-)

Ich drück dir feste die Daumen!!! #pro#pro

8

Brust tut auch weh selbst wenn ich liege tut sie weh!

Aber ich will noch nicht hoffen ss zu sein, um hinterher nicht enttäuscht zu sein. Möchte zum Arzt Bluttest machen lassen, ob was net stimmt, weil mir immer ab frühen Nachmittag im gesicht so heiß ist und an den händen eiskalt. Aber erst wollte ich eure meinungen hören ob ihr das als ss kennt?!


lg

4

ich auch.

LG
Tara, 16.SSW

7

Mein Gesicht ist dann immer ganz heiß als ob ich Fieber habe und meine Hände eiskalt. Richtig unheimlich, da es heute schon der dritte Tag ist! heute das gleiche. Werde mich gleich hinlegen da ich total friere. Heute morgen war alles ok und mir ging es super!

lg