Gewicht eurer Krümel in der 29.ssw

Halli hallo#winke

Komme gerade vom Arzt und sie teilte mir das stattliche Gewicht von 1400gramm von meinem Schätzchen mit.
Wieviel wiegen eure Babys in der 29.ssw?
Bin mal gespannt :-)
Mein kleiner wog vor genau 2 Wochen noch 950 gramm... Da hat er ja satte 450gr in 2 Wochen zugenommen?!?! #schockIst das normal???#kratz

LG

1

Hallo!!!

Meine Kleine wog in der 29 ssw 1020g hat mein FA gesagt und jetzt in der 32 ssw 1600g, also hat die kleine in 3 wochen 600g zugenommen.

Aber es sind eh nur schätzungen von den Ärzten, darauf verlasse ich mich nicht mehr.

Bei meiner ersten Tochter hat der Arzt immer gesagt das ist eher ein kleines Kind und keine Fettschicht zu sehen, und bei der GEburt war die kliene dan 4470g schwer. (so viel dazu).

2

Bei uns waren es so um die 1120 gramm in der 28./29.SSW. Mal sehen wieviel es nächste Woche ist (31./32.SSW). Aber ich mach mir da nicht mehr so viel Gedanken. Kurz vor Geburt hieß es 2x bei mir, daß es eher große und schwere Kinder werden. Und sie waren 50 und 51 cm und 3350 gr und 3550 gr schwer. Also "durchschnittlich" ;-)

Lg b2

3

Bei uns waren es 1600gramm und 40 cm...

LG Dani

4

War gestern beim Fa , meine kleine hatte, 2370g und geschätzte 44 cm!

Muss dazu sagen, da passt aber was mit den wochen nicht- mir hört aber keiner zu! Hab in der früh schon gepostet!

Lg schatz, 29+2, oder so:o)))

5

huhu


oh ja da ist bestimmt irgendwas nicht richtig.

meine schwägerin gings genauso. ärzte sgen dass de et termin falsch berechnet sein muss.

das gewicht würde für ein monat eher sprechen ud so siehts jetzt auch aus.
in den nächsten 2wochen kommt der kleine mann.mumu ist schon geöffnet.

mal sehen.

7

Na ich darf dann auch gespannt sein!
Rechne auch einen Monat eher als im Oktober! Also schon im September!
Wäre ja süß genau zu meinem Geburtstag!
Lg, auch für deine schwester alles gute!

6

Hallo!

Bei 28+3 letzte Woche wog die Maus 1.300g bei 39 cm. :-)
Im KH sagten sie mir aber schon in der 26.SSW. dass sie angeblich 1.200g wog. #gruebel
Also ich orientiere mich an der FÄ.

LG
Schneffi 29+0

8

Huhu,
also meine Kleine hat auch 1400 g und ich bin in der 29. Woche.
Der Arzt meinte auch dass das eher oberer Durschnitt ist und sie sicherlich kein Winzling wird, aber alles im grünen Bereich.