heiße Füße

Hallo,


kennt das jemand, ich sitze und plötzlich werden meine füße ganz heiß von einer auf die anderen sekunde, das fühlt sich an als wenn man die füße auf eine heiße herdplatte hält und sich verbrennt, so schnell wie es gekommen ist geht es aber auch weg, weiß jemand was das sein kann.


Lg
jacky und babygirl (21+5)

1

Hier ich.....

Ich kenn das auch. Das kommt ganz plötzlich und dann laufe ich entweder ohne Schuhe mal rum oder wenns nachts ist, hänge ich meine Füße mal auf den Fußboden. Das ist total angenehm.
Das hängt mit der Schwangerschaft zusammen.

So manch Frau wäre neidisch auf unsere warmen Füße;-)

LG Murmel#winke

2

Das habe ich auch, teilweise auch heiße Hände. Das liegt daran, dass die SS-Hormone das Bindegwebe, etc. lockern und weiten, leider auch die Blutgefäße. Heißt also, dass mehr Blut in die Füße gedrückt wird....

Ich bin vor allem abends im Bett total genervt davon, kann schlecht einschlafen mit den heißen Füßen...naja, nicht mehr lange...zum Glück :-p

LG, Jessie +#schreigirl morgen 35. SSW #huepf

3

Mach dir ein Handtuch mit kaltem Wasser naß, wringe es aus und legs dir um die Füße. Das wirkt Wunder!
Ich kann ohne Handtuch schon gar nimmer einschlafen.. ;-)

4

Hallo!

Ich habe mir so ein Kühlgel für Füsse gekauft, hilft sehr gut vorallem in der Nacht, oder es gibt auch so ein Deo Spray für Füsse das kühlt.
Ohne diese Sachen wäre ich aufgeschmissen, das macht mich verrückt in der Nacht.