Sep./Okt. Bauchumfang 116cm :-P ,wer kann das topen!?

...Huhu Mädels frage steht ja schon oben :-D
Habe vorhin mal meinen bauchi gemessen,der ist gigantische 116cm jeder der mich sieht denkt ich entbinde gleich oder bekomme sogar noch zwillinge! Wie siehts bei euch aus ,kann das vieleicht sogar eine von euch topen :-D ?

1

Ich kann das topen.......125cm 2002 bei meinem Sohn....

2

hab gestartet mit 90 und hab jetzt 114 cm. #schwitz#schock
hab erst in 17 wochen ET.

Lg von einer sehr dicken Lisa

3

huhu

hm ein bild wäre net schlecht, da bei gleichem umfang der bauch doch jedes mal anders aussehen kann.
ich bin nun 21+0 und hab aktuell 105cm. bilder sind in VK.

lg ramona+noah elias2j.+mupfale21+0

5

uiii!
du bist auch so rundii.. :) Toll.. :)
ich mag meinen bauch, aber manchmal ist er schon anstrengend..

:))

8

hihi ja ich bin auch so rund und ich muss sagen bin auf jeden mm stolz. bei meinem sohn sagten viele mein bauch wäre net groß. eine große murmel war schon immer mein traum.
bis jetzt kann ich ihn noch gut ertragen, aber denke die zeit wird kommen wo er auch mal im weg ist;-) aber gehört eben dazu.

lg ramona

4

Bin in der 32.ssw und mein Bauchumfang ist schon 120 cm! #schwitz

13

Bei mir auch :-D

Liebe Grüße,

majixx

6

et ist in 5 wochen und mein bauchumfang ist 126 cm. #cool

7

Ich kann das nicht toppen und bin ganz glücklich damit, ich kann mich nämlich noch bewegen wie ohne Bauch.

Bin heute bei 32+6 und hab gerade nochmal nachgemessen, mein BU ist jetzt bei 104 cm.
Ich hab zwei Bauchbilder im VK, das eine von 10+0, da waren es 92cm an der dicksten Stelle. Das zweite ist von vor genau einer Woche und tatsächlich ist der wieder 1cm geschrumpft. Kann aber auch daran liegen das sich mein Bauch schon senkt.

LG

9

hallo Mädels...

Mein Umpfang, habe ihn gestern erst gemessen liegt bei 97,5cm bin jetzt bei 30+5

LG

10

Bin 32 Woche und mein Umfang ist nun 120cm #schwitz, muß mal wieder nen neues Bildchen rein stellen :-p.

lg aylachan+tristan 32ssw

11

Bin 38. ssw und bei 97 cm. Keiner glaubt mir, daß ich vor der Entbindung stehe.