Wer nimmt Bryophyllum von Weleda?

Ich habe eben von meiner Hebi dieses Pulver bekommen. Es soll ja bei vorzeitigen Wehen helfen und das ziehen und ziepen lindern.
Nimmt es jemand von euch und kann mir von seiner Erfahrung damit berichten?
Ich nehme ja ungern irgendwelches Zeug was ich nicht vorher kannte.

1

Hallo!

Ich nehme dieses Pulver auch zwar nicht direkt gegen frühzeitige wehen aber gegen das ziepen und ziehen und um nen bisschen ausgeglichener zu sein.

Ich vergesse es öftersmal da ich auch noch andere Tabletten nehme. aber wenn ich dran denke bin ich recht froh das ich es habe!

Schaden kann es ja nicht! :-)

Liebe Grüße claudia

2

Hallo,
also ich nehme das Pulver auch gegen vorzeitigen Wehen und ich nehme es jetzt schon erfolgreich seit 4 Wochen. Da es sich um Homöopathie handelt, und es außerdem von der Hebamme empfohlen wird, kann man es ruhig einnehmen.

3

Hallo,
nehme es seit Anfang an gegen Blutungen und Schmerzen vom Wachstum der Gebärmutter.Und ich muß sagen das es echt top ist!!!!!!!Kann ich also nur empfehlen! Habe meine Hebamme heute gefragt, wie lange ich es eigentlich nehmen darf und siehe da, ich darf es bis zum Ende nehmen!Da bin ich froh, denn mit dem Zeug geht es mir auch echt besser, es lindert auch sog. seelische Verspannungen und macht einen insgesamt doch etwas cooler #cool.
Ich nehme bei Bedarf bis zu 6 Msp.pro Tag.
Alles Liebe
meinseins

4

Hi,mein großer Sohn kam 4,5 Wochen zu früh, nachdem ich 10 Wochen vorzeitige Wehen hatte. Musste mehrmals an den Tropf, Lungenreifespritzen usw.In dieser Schwangerschaft hatte ich natürlich Angst,dass es wieder so sein würde. In der 18. Woche ging es dann auch los mit den Wehen und verkürzten Gmh.
Habe dann mit Bryophyllum angefangen und bin nun fast in der 40. Ssw
Kann es gar nicht glauben,so weit gekommen zu sein.:-D
Ich weiß nicht, ob es am Bryo lag, aber es schadet ja nicht.

LG