Verdauungsprobleme in der 33ssw. Kennt das jemand?

Hallo ihr lieben,

ich wollte euch mal fragen ob das einer von euch kennt, damit ich mich nicht so allein mit meim Problem fühle.

Ich habe jetzt seid 3 Wochen ein ständiges Problem mit der Verdauung, erst wechselten sich Verstopfung und Durfall ab. Mittlerweile ist der Stuhlgang entweder normal oder mehr flüssig (sorry für die beschreibung).
Dazu kommt noch der das Druckgefühl im Darm wie wenn ich aufs Klo müsste und nichts kommt.

Ich habe auch schon mit dem Arzt und Hebamme gesprochen, aber ich bin immer noch verunsichert.
Die Hebamme meinte das es Hämorriden sind die den ständigen Druck machen kombiniert mit dem Kindsgewicht.

Kennt das villeicht jemand??

Liebe Grüße

Melanie 33ssw

1

Bin jetzt 28Woche und habe genau das gleiche Problem.Ich glaube da müssen wir durch.Entweder habe ich Verstopfung oder Durchfall ist einfach nur ätzend.

Nadine

2

Vielen Dank für deine Antwort,
dann bin ich schon beruhigter wenn es noch mehr schwangere gibt mit diesem Problem. Dann kommt es von der SS und ich kann es leichter ertragen.

Lg

3

Hallöchen

Ich bin ebenfalls in der 33 SSW wechsel am Mittwoch in die 34 SSW rein und ich habe mitlerweile auch nur noch durchfall bis breiich...Fester stuhlgang? wasist das? habe auch starke darmprobleme,das der darm richtig arbeitet und herum knurrt ...

ich weiss nicht wodran es liegt,scheint aber normal zu sein;-)

4

Super, danke auch dir für die antwort,
es klingt zwar echt doof aber ich bin froh das es noch mehr so geht.

Lg