darf man keine wünsche zum geschlecht äußern????komisch

Hallo ihr lieben....#winke
ich habe gerade mit meiner freundin tele und ihr von meiner SS erzählt.
dann die frage was es denn wird:-p
ich hab ihr gesagt das ich es noch nicht weiß aber ich würde mich sehr über ein mädchen freun#schein
#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock

dann hat sie los gelegt#bla wie kann ich nur und ich soll doch froh sein das alles ok is und das es dem baby gut geht:-[

ähm.....ja
ich bin sicher froh und dankbar das es dem baby gut geht.natürlich freu ich mich auch über einen jungen.sollte es einer werden,werde ich ihn nicht im KH vergessen!!!!!!

Ich habe schon zwei jungs und hätte eben gerne verstärkung.....darf man das nicht sagen?oh mein gott#augen

ich wünsche euch noch einen schönen sonntag mit viel #sonne

Lg Michi#winke

1

Hi!
Ich kann dich gut verstehen. Habe schon einen Jungen, und würde mich auch über ein Mädel freuen! Aber lieb hätte ich auch nen Jungen, ist doch klar!!!!
LG

2

ach ist doch quatsch...ich habe mir auch ein mädchen gewünscht und was hab ich im Bauch? Ein Stammhalter...UND? da habe ich mich genauso drüber gefreut und freue mich auch noch auf und über ihn..ich bin tierisch aufgeregt und meine gefüle zu ihm wäre zu einem mädchen nie anders gewesen...aber jeder hat eine vorstellung....

darum,ärger dich nicht,hoffe auf ein mädchen und wenns kein mädchen ist,dann bekommst du eben noch ein en dritten sohn..ist ja auch was feines

alles gute

zwiebel 33 ssw

3

ich hätte aufgelegt #rofl

nervig sowas echt

10

des musste ja von kommen#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl
aber gut das du des sagst,daurauf bin i net gekommen:-p

4

Klar darf man wünsche äußern!!!
Ich kann dich gut verstehen das du dir ein Mädchen wünschst und ich denke jede Mama würde sich nach zwei Jungs ein Mädchen wünschen, das hat nichts damit zu tun das man einen Jungen nicht genauso lieben würde..

Lg
Elly mit Livia und #ei und der Papa wünscht sich ein Junge ;)

11

welcher papa wünscht sich keinen jungen;-)

ich wünsch dir alles gute und vielen dank#winke

5

OH MEIN GOTT WIE KANNST DU NUR SO EINEN WUNSCH ÄUSERN...DAS IST ABER BÖSE!!!!Nein Spaß...!
Klar kann man wünsche äußern,sag doch einfach das du deinen wurm vertraust und dir sicher bist das es gesund ist!Das nennt man vertrauen und gelassenheit...jeder wünscht sich doch was.

6

da bin i ja beruhigt...
da kommt ma sich ja vor wie eine rabenmutter:-( hab ein richtig schlechtes gewissen#gruebel

Ich danke euch und freu mich das i net alleine hoffe ;-)

7

Doch man darf das, es ist menschlich!!!! Alles andere ist quatsch! Sicher, es sollte nicht darin ausarten, dass man sich nicht mehr freuen kann, wenn es nicht das Wunschgeschlecht wird.
Aber ansonsten...ich finde das normal.

Laboe (ET-11), die sich nach einem Mädchen schon sehr einen Jungen gewünscht hat #schein

8

Hi Michi,

klar darfst du Wünsche äussern. Hat doch fast jeder mehr oder weniger.

Mir war es wirklich egal, da ich ein Junge und ein Mädchen habe.

Mein Freund möchte nur ein Kind und er wünschte sich sehr ein Mädchen. Er war auch etwas enttäuscht, dass es ein Junge wird. Aber jetzt ist er total begeistert und ich kann ihn kaum bremsen, wenn er Babyartikel mit Piraten darauf findet. :-)

Lass dich nicht verunsichern. Wäre doch schön, wenn du ein Mädchen bekommen würdest und das kannst du auch erzählen. Und wenn der dritte Lausejunge kommt, hast du ihn ja genauso gerne.

LG Serena

9

Ich kenne solche blöden Aussagen auch. Bei meiner ersten SS habe ich mir ein Mädchen gewünscht und hätte auch sehr dran zu knabbern gehabt, wenn es ein Junge geworden wäre. Ich finde es nicht schlimm, wenn man sich ein Geschlecht wünscht und auch enttäuscht ist, wenn das Gegenteil eintritt...

"Hauptsache Gesund" ist echt ein dämlicher Spruch, denn das ist ja nun mal der Wunsch Nummer und ja selbstverständlich...
Jetzt Wünsche ich mir wieder ein Mädchen und ich schäme mich nicht, dass auch so zu sagen, wenn es ein Junge wird, dann werde ich nicht im geringsten traurig sein aber solange ich es noch nicht weis, wünsche ich mit halt ein Mädchen! Mein Mann wünscht sich einen Jungen...

LG und lass dir kein schlechtes Gewissen einreden!