Wehen gehen immer wieder weg - bei wem noch?

Hallo,

ich bin jetzt in der 40. Woche und hab schon 2x überlegt, ob es wohl losgeht.
Einmal letzten Donnerstag, da hatte ich den ganzen Tag Wehen im 10-Minuten-Abstand, die taten aber nicht weh. Bin dann abends ins Bett und morgens war nix mehr.
Gestern abend hatte ich dann auch wieder alle 10 Minuten Wehen, dieses Mal zog das aber schon sehr unangenehm. War mir fast sicher, dass es nachts schlimmer werden und losgehen würde. Bin deshalb auch irgendwann ins Bett um noch Energie zu tanken. Hab dann super geschlafen und heute morgen war wieder alles weg... #schmoll

Ist das bei euch auch so???
Würde mich ja schon freuen, wenn's jetzt losgehen würde... Aber naja, auch diese Wehen, die wieder aufhören, bringen mich ja meinem Ziel näher!

1

Hi, ich habe genau das selbe Problem. Immer wieder Wehen in relativ kurzen Abständen - und nach Stunden dann nix mehr.#schmoll

Gestern war ich im KH, weil ich mir nicht sicher war, ob ich Fruchtwasser verliere - nee, eventuell verflüssigt sich gerade mein Schleimpfropf und das Kind drückt auf die Blase.

Muttermund butterweich, Fingerkuppe einlegbar....und das seit 7 Wochen!!!

So langsam verzweifel ich.
Hebi meinte ich solle wiederkommen, wenn ich nicht mehr vernünftig sprechen könnte, oder Blasensprung oder Blutung.

Und so mach ich es jetzt auch. Is mir sonst zu peinlich da immer mit "Fehlalarm" aufzutauchen - und das beim dritten Kind! Bei den ersten Beiden hatte ich wenigstens einen fetten Blasensprung als Geburtsbeginn - da gab es nix zu deuteln. Sowas wünsch ich mir / dir jetzt auch!

Anja ET-5

2

Ja da haben wir wohl echt die gleiche "Diagnose" und den gleichen ET!

Wünsche dir auch viel Erfolg!
Irgendwie ist man ja ungeduldig. Und außerdem fällt mir die Decke auf den Kopf. Ich will jetzt, dass es losgeht!!!

Alles Gute!

3

Hi

Das gleiche habe ich seit letzten Dienstag auch immerzu und oft in 10min abständen :-[ . Dabei zieht es auch ganz schön und der Bauch ist stein hart. Aber leider verschwinden die wehen immerwieder, wenn ich halt schlafe #aerger .
Letzte Nacht hatte ich dann auch noch echt starke Blähungen und Durchfall #kratz was mir gerade noch gefehlt hat. Nicht das ich 4 Tage vor ET noch Krank werde #augen .
Stell ich mir super vor mit ner Magen Darm Grippe ne Wassergeburt zu planen #rofl .

Lg milka ET-4