Morgen muss ich zum CTG und Geburtsvorbereitende Akupunktur!

Hallo ihr lieben Septembis,


wie gehts euch denn?
Naja mir gehts zum Ende hin nicht mehr allzutoll.
Mir tut das Becken weh und die Leiste.
Was ja nicht verwunderlich ist.
Denn unsre kleine Maus ist unterwegs mit den Kopf ins Becken.
Zumindest lag sie schon, laut Aussage meines FA letzten Montag, schon mit dem Kopf aufm Becken.

Sie bohrt sich schön langsam durch.

So Vorwehen hab ich ab und an mal.
Aber noch nicht weltbewegendes.
Hab ja immerhin noch gute 3Wochen. :-))))))

Übelkeit hab ich zur zeit immer nach dem Essen, warum keine Ahnung.
Naja.

Würde mich freuen, wenn ihr schreibt wies euch zum schluss geht!

glg Melanie ET-26

1

Ja, ja, diese Beckenbohrerei, da kann ich ein Lied von singen! Das tut ganz schön weh!
Ich muss am Freitag wieder zum CTG und sonst trinke ich jetzt Himbeerblättertee, obs was bringt, keine Ahnung!!

Ich wäre ehrlich gesagt froh, wenn meine Kleine vielleicht ein bißchen früher kommen würde! Und wenns nur ne Woche ist!
Bin am Freitag mal gespannt, was sich am MuMu getan hat. Beim letzten Mal war er schon weich und fingerdurchlässig!!
Am 30. habe ich nochmal US und kann sie mir noch mal anschauen!

LG
Lydia 37. SSW

2

Ja den trinke ich jetzt auch. So 1-2Tassen am Tag.

Und Dammmassage fang ich jetzt an.

Mal schaun vielleicht bringts ja was.

Ehrlich gesagt ich wär auch froh wenn sie sich eine Woche früher vor den ET auf den Weg machen würde. Sie endlich in den Armen zu halten. #verliebt

lg Melanie 37ssw

3

Ja ich trinke 2 Tassen am Tag. Morgens und abends eine. Aber davon muss ich noch mehr auf die Toilette rennen! Der will immer ganz schön schnell wieder raus!

ABER ich kann davon wieder besser auf die Toilette gehen, wenn du verstehst, was ich meine ;-) Durch die Eisentabletten, die ich seit 2 Wochen nehmen muss, war das nämlich immer eine Qual!

weiteren Kommentar laden