Starkes ziehen im rücken? Geht's los??

Hi bin jetzt in der 40 ssw mein ET ist am 19.08. Und ich habe seit gestern Abend/ nachts ein unheimlich starkes ziehen im rücken. Wurde ständig wach davon. Und jetzt ist mir auch noch schlecht! Kommt jetzt ca. Alle 10-15min.

Mein Freund schlummert noch schön. Will keinen falschen alarm geben.

Geht es los? Oder soll ich noch daheim bleiben?
Vielleicht ein warmes Bad nehmen???

Zumal ich euch sagen muss dass ich keine Hebamme habe!!

1

Eine Hebamme bekommst Du ja im KH ;-)!
Geh Mal in die Wanne, wenn die Schmerzen dann weniger werden, falscher Alarm, wenn sie bleiben dann geht's los!
Alles Gute
Marlene

2

Moin

Würd erstmal ein warmes Bad nehmen und dann schauen wie es weiter geht !!

Wünsch dir alles gute und eine schnelle geburt

Lg Pia

3

ab in die Badewanne und schauen ob es schlimmer wird ... wenn es in 8min abständen kommt ab ins KH......

könnte durchaus sein, dass es heute losgeht.. kann aber auch erst in ein paar tagen losgehen, die Badewanne ist das beste Mittel ;)

5

Tzt ist auch noch zäher blutiger Ausfluss also das zeichnen abgegangen.

Habe Angst. Ich zeig ma in die wanne

4

Guten Morgen!

Gehöre zwar längst nicht mehr hierher, aber antworte Dir trotzdem ;-): es kann durchaus sein, dass es so allmählich los geht. Allerdings würde ich es zunächst auch mit einem warmen Bad probieren. Wenn das Ziehen dadurch weg geht, war's "falscher Alarm". Bleibt das Ziehen, wird stärker und tritt in kürzeren Abständen auf, solltet Ihr Euch auf den Weg machen. Grundsätzlich hör' auf Dein Gefühl- lieber einmal zu früh ins KH fahren als "in letzter Minute". Ihr könnt aber auch im Kreißsaal anrufen und fragen, ob/wann Ihr kommen sollt. Die Hebammen dort können das meist gut einschätzen. Davon abgesehen ist natürlich auch die Zeit entscheidend, die Ihr für den Weg zum KH braucht. Je weiter weg, desto eher sollte man fahren.

Lieben Gruß & alles Gute #blume!

Kathrin & zwei Mädels

6

Na wenn Du jetzt auch noch gezeichnet hast, stehen die Zeichen doch super!
Mit viel Glück haben die Wehen heute Nacht schon oderntlich den MUMU geöffnet und die Geburt dauert nicht so lange!
Es wird Zeit den Herrn Papa zu wecken, würd ich sagen :-)
Alles Gute
MArlene

7

huhu
Ja können wehen sein steig mal in die wanne dann wirst du merken ob sie doller werden.
Meine Hebamme hat früher immer was schönes über das Zeichnen gesagt:Das baby fängt an zu Zeichnen wen es sich auf den weg machen möchte , das ist eine kleine meldung an die mama das es bald los geht.

Bei mir war es so habe in der Nacht gezeichnet und am Nähsten abend war der kleine da

lg

8

Und??? Warst du in der Wanne? Wie gehts dir jetzt? Bin jetzt auch ganz aufgeregt, haben den selben ET :)
LG