Wann Kommt der Bauch? An die Mehrfachmamis...

Hallo liebe Mitschwangere und vorallem Erfahrene,

ich bin nun zum dritten Mal schwanger und frage mich so, wann wird wohl der Babybauch sichtbar?
Bei meinem ersten Baby war es erst mit Beginn des 6.Monats...beim zweiten weiß ich es gar nicht mehr so genau.
Nun bin ich auch nicht mehr die Trainierstete...:-)

Über Antworten freue ich mich...vielen Dank!

Ännchen

1

Hallo,

bei meiner ersten SS kam der Bauch im 5. Monat und jetzt bin ich gerade frisch im 4. Monat angekommen und ich habe schon eine ganz schöne Kugel dran, die im laufe des Tages duch den Blähbauch immer größer wird.

Wenn ich am Morgen aufstehe, dann habe ich einen kleinen spitzen Bauch, der nicht mehr in normale Hosen passt. Man sieht den Bauch deutlich.
Bei jeder ist das unterschiedlich, nur geht es bei dem 2. Kind meistens schneller mit dem Bauch.

LG Sacoma

2

Hallo,

ich habe im Januar unser 3.Kind bekommen und bei mir war es so, das man bis zum 7. Monat nicht wirklich was gesehen hat. Aber dann #schock#schock#schock#schock

Mein Mann hat mich liebevoll immer Little Buddha genannt.

Alles Gute weiterhin

Steffi

3

Also in meiner 1.SS sah man aber der 25.SSW endlich ein Bauch...nun in meiner 2.SS hab ich schon seid der 12.SSW ein kleines Bäuchli aber jetzt in der 23.SSW seh ich schon aus wie kurz vor der Entbindung...obwohl ich in meiner 1.SS deutlich an Gewicht zugelegt habe was jetzt nicht der Fall ist.

Naja schauen wir mal wo der Bauch noch hinwächst :-)

LG Sarah

4

Ich glaube das ist ziemlich unterschiedlich...

Ich werde auch zum dritten Mal Mama. Bei meinem Großen hat man erst etwa 4 Wochen vor ET einen Bauch gesehen. Beim zweiten Mal konnte ich die gesamte SS über die gleichen Sachen tragen - da hat man gar nichts bemerkt.

Dieses Mal ist mein Bauch schon ab der 12. Woche zu sehen gewesen. So groß war er noch nie! Es soll dieses Mal anscheinend ein Mädchen werden.

Aber es war bis jetzt jedes Mal anders...;-)

5

Huhu!#winke

Also bei mir war es so das in der 1. Schwangerschaft der Bauch erst im 7. Monat gekommen ist.Ich war schon richtig stinkig weil nichts kam,dafür ist mir dann die ganze Haut gerissen trotz einölen weil es auf einmal so schnell ging :-[

In der 2. Schwangerschaft hatte ich direkt einen riesigen Blähbauch der dann nahtlos in ein richtiges Bäuchlein so im 4. Monat übergegangen ist.Da war schon von Anfang an nichts mehr mit geheimhalten und ich habe bereits in der 5.SSW angefangen Umstandshosen zu tragen weil ich in meine normalen nicht mehr gepasst habe.

Jetzt in der 3. SS sieht man auch schon ein Blähbäuchlein,aber ich passe noch in meine normalen Hosen rein.Toi,toi,toi!;-)Geschätzt werde ich so auf mitte 5.SSW/Anfang 6.SSW.

Liebe Grüße

erdbeerschnittchen+bauchzwerg 6.SSW #ei

9

Na das eruhigt mich ja...rein rechnerisch befinde ich mich in der 7.Woche und seit gestern hält sich der Blähbauch zu jeder Tageszeit...
Und dabei habe ich gar nicht groß blähendes gegessen, fühle mich eher als wenn ich 3 Weißkohl intus habe. :-)

Na gut...noch dehnen sich die Gummizüge der Röcke mit, aber in einer Woche ist wieder Büro, dann wird sich zeigen, inwieweit ich noch ohne Gummizug auskommen...#zitter. Wissen soll es da nämlich nich niemand.

Danke

Ä.

6

Juhu,

also ich weiss auch nicht, bei mir hat man den Bauch auch erst so um die 20. SSW gesehn, trotz 2. Schwangerschaft....#kratz

LG
Susi

7

In meiner ersten SS hab ich ab der 12. Woche schon Umstandshosen getragen und ab der 15.hat man es schon richtig gesehen.

Jetzt bin ich in der 9. Woche und seit gestern drücken meine Hosen ziemlich dolle am Bauch. Ich werd dann wohl mal meine Umstandshosen rauskramen müssen :-D

8

in meiner 1.ss sah man einen leichten bauch etwa in der 16ssw. in dieser sah er schon in der 11ssw so aus;-)jetzt bei 20+5 hab ich schon nen bauch wie damals in der 31ssw#schockbilder in VK

lg ramona+noah elias2j+#ei20+5

10

Hallo!!!

Also bei mir ist es gerade die 2. Schwangerschaft, und diesmal hatte ich auch ab der 5.Woche einen Blähbauch. Nun bin ich in der 11.Woche und habe einen Bauch wie damals im 6.Monat:-p(Bild in VK).


Liebe Grüße

Joys