Was waren eure allerersten Schwangerschaftsanzeichen??????

Hallo!

Ich bin unheimlich gerne bei Urbia und möchte jetzt einfach mal von unseren schwangeren Frauen hier wissen, was die allerersten Anzeichen eurer Schwangerschaft waren! Hattet ihr schon Anzeichen vor einem SST?



P.S. Bin eine von den Hibbeltanten (ES +5) aus dem KIWU-Forum und warte sehnsüchtig auf Anzeichen! Zum testen ist es aber noch eindeutig zu früh!

Über viele Antworten freut sich eure Feerosalie

Lg

1

hatte vor dem nmt größere/schwerere brüste, ansonsten hatte ich keine anzeichen ;-)

wünsche dir viel glück

2

Meine Mens blieb aus. ;-)
3 Tage später hab ich auf 10 Meter Entfernung gerochen, ob jemand grad eine Kippe geraucht hatte.

3

P.S.: Mein Mann wollte mich aufgrund der guten Nase schon zum Trüffelsuchen schicken. #rofl Ich habe dankend abgelehnt.. *g*

4

#blume süss

5

Meine Brustwarzen haben gejuckt! Das war und ist zum verrückt werden.
Mein Mann wusste es vor dem Test! Bin anscheinend ziemlich übellaunig #schein

6

Hm, also meine ersten Anzeichen - da hatte ich noch nicht mal ne konkrete Vermutung - waren extrem heftiges Nasenbluten und Haarausfall. Ich war mir aber vor NMT dann auch schon ziemlich sicher, dass es geklappt hatte. Hatte eigentlich nut UL-Ziehen und Temperaturen, die ich sonst nicht erreicht habe. Ach ja: Wenn jemand im Auto vor mir raucht, dann riech ich das auch. Furchtbar ;-)

7

hi,

ich hatte an nmt ganz schlimmes ul-ziehen, schlimmer als bei der mens. hat sich wie "brennen" angefühlt.

ansonsten nix....

habe nmt+3 positiv getestet!

viel glück!

ss-anzeichen und pms sind leider ähnlich


glg yvonne 14. ssw

8

Hi,

ich hatte gar nichts bis ES+13 und ab ES+14 nur die normalen Mensschmerzen #schwitz.

Übelkeit, Brustschmerzen hab ich erst ab der 12. SSW bekommen.

lg

9

Das allererste Anzeichen VOR dem Test war sooo extremes Brustspannen dass ich mich kaum bewegen konnte. Richtig extrem.

1-2 Wochen später kamen dann ganztägige(!) Übelkeit hinzu, und Hunger auf ALLES :)

10

Mein erstes Anzeichen war PMS-LOS und mir gings das erste Mal in einer 2. Zyklushälfte richtig gut. :-p
Bei meiner 1. SSW war's ähnlich, außer einem Ziehen in der Leiste nix gemerkt.

Viel Glück #klee und Spaß #kratz (falls man das haben kann) beim Hibbeln

#winke

11

ich hab ganz plötzlich zugenommen. davor konnte ich essen was ich wollte und hab mein gewicht gehalten. hab dann bis zur 7. woche 4kg zugenommen#schock

der pure horror für mich!!!
ansonsten war ich schnell zickig und meckrig und so ab der 8.ssw UNENDLICH müde