4.ssw und total aufgebläht - Bauch????

Hallo zusammen!

Ich bin jetzt in der 4. Woche schwanger. Ich hab schon einen Bauch ,ist das normal? Ich denke eher, dass das aufgebläht ist, aber von was? Aufs Klo muss ich nicht! Bitte helft mir

lg

1

Ein Blähbauch ist in den ersten 3 Monaten ganz normal!
So um die 13. SSW vergeht der wieder und dann kommt ein paar Wochen später der richtige Babybauch. :-)

3

ok! Hab mich nur gewundert, weil der ist in den letzten Tagen auf einmal so richtig aufgegangen.

2

Kannst Du denn gut zur Toilette?Ich habe das wenn ich Verstopfung habe!

LG und alles Gute

5

ja gehe ganz normal aufs Klo! Also keine Beschwerden

4

hallo ich bin auch anfang der 4 woche und mein bauch ist meistens nach dem essen auch aufgebläht ich denke das kommt auch davon, dass sich unser körper verändert und ich habe mal gelesen das erst ab der 7 woche alles auf seinem richtigen platz dan liegt vielleicht haben wir deshalb als einen so aufgeblähten bauch.

6

bei mir ist er ganzen Tag aufgebläht! Habe heute ein engeres Trägertop angehabt, und mein Mann hat nicht schlecht gestaunt über meinen Bauch. Deswegen hab ich mir gedacht ich schreib euch mal

7

Jo, das Problem kenn ich auch nur zu Gut!!! *lach* Habe hier auch deswegen einen Beitrag gepostet!!! Viele meinten man sähe nix, aber ich habe seit ca. der 5. Woche einen total dicken aufgeblähten Bauch gehabt... Total heftig. Jetzt geht es im Moment wieder. Bin jetzt in der 9. SSW (seit heute!!! Juhuuu!!! #verliebt) Aber nach dem Essen ist er auch wieder aufgebläht. Habe mir deswegen sogar schon eine Umstandshose gekauft, da ich den Bauch in den normalen Jeans echt einquetschen musste und davon dann Bauchweh bekommen habe. Und das muss ja nicht sein! ;-)

8

Hallo,


vor ein paar Tagen habe ich das gleiche geschrieben...
mir geht es auch so. Ich habe auch teilweise richtig Schmerzen#schwitz. Mein FA meint auch, dass sei normal und Lefax oder Saab Simplex(Gegen Blähungen) kann man nehmen.

Hab ich aber noch nicht gemacht.

Mach Dir keinen Kopf und Herzlichen Glückwunsch!!!!#freu

Lg spueppen

9

Das kenne ich. Bin so ca. 4-5 SSW (war noch nicht beim Doc, da ich es erst seit gestern weiß) und frage mich wie ich diesen Bauch 3 Monate verstecken soll. Blähungen halten sich in Grenzen und ich habe wie immer mehrmals am Tag Stuhlgang. Vielleicht ist es auch normal in der zweiten Schwangerschaft ;-) Lade gleich mal ein Bild hoch #ball