fühlt sich an wie übungswehen!? 10.SSW

hallo ihr!

ich hab seit einigen tagen das gefühl als hätte ich übungswehen #schock
ich bin doch erst in der 10.SSW...!?

habe das gfefühl mein bauch wird hart und zieht sich zusammen... so wie ich es eben aus der 1.SSW kenne, nur vieeeel später!

kann das sein? und ist das schlimm? #schmoll
habe am mittwoch wieder einen FA termin..

lg und danke!!!
sarah mit krümelchen inside 10.SSW und leon *15.05.08 - der gerade beim opi ist ;)

1

Hallo,

also ich würde dann schon früher zum Arzt wenn es sich um wirkliche Krämpfe handelt. Meinst Du vielleicht, dass sind die Mutterbänder die sich dehnen oder wirkliche Krämpfe? Also Ü-Wehen sind das bestimmt nciht in der 10.SSW. Ich fragte in der 28.SSW meinen Arzt ob das Ü-Wehen gewesen sein könnten-und er meinte, dass es dafür noch zu früh sei erst ab der 32.SSW ungefähr.... Aber in der 10.SSW sicher nicht.

Also ich würde zum Arzt gehen.. Wie oft hast Du das denn über den Tag verteilt? und wie würdest Du den "Schmerz" beschreiben?

Lg Kim 36.SSW#sonne

2

hallo, danke für deine antwort!

also schmerzen sind das nicht! die mutterbänder dehnen sich zwar auch ordentlich, das zieht hier und da und piekst ab und zu aber völlig unabhängig davon habe ich halt dieses gefühl von übungswehen.
da wird der bauch halt wirklich nur hart und es fühlt sich merkwürdig an.
vielleicht würde ich es auch nichtmal wahrnehmen wenn ich nicht übungswehen aus der 1.SS kennen würde!?

über den tag verteilt... hhhm schwer zu sagen gestern wars vielleicht 3 mal.
heute allerdings bis jetzt auch schon etwa 3 mal.

lg

3

ich hatte in der 10ssw vorzeitige wehen#schock hat mir auch keiner geglaubt aber man kann auch schon so früh wehen haben .gehe lieber eher zum arzt

4

ojeee

danke für deine antwort.

meine freundin ist jetzt in der 14.SSW und sie meinte gestern zu mir das sie das wohl auch hat und ihr arzt meinte es wäre normal so früh #schock
aber das kann ich mir nicht vorstellen...

werde montag gleich beim FA anrufen

lg

5

#kratz so früh normal ich glaub eher nich

weitere Kommentare laden