38. SSW - seit gestern Magenschmerzen und heute noch doller

Hallo,

ich hab seit gestern Magenschmerzen. Dachte, dass das Baby hat auf den Magend drückt.

Schlecht ist mir auch immer mal wieder. Und heute tut mein Magen noch doller weh, Durchfall hatte ich auch schon.

Ist das tatsächlich vom Baby oder hab ich mir doch ne Magen-Darm-Geschichte eingefangen?

Muss morgen früh zu meiner FÄ zum CTG. Mal sehen, was sie sagt.

Wie geht es Euch in der 38. SSW?

Danke und lG SAM

1

bei mir waren magenschmerzen damals wehen.

vll gehts los

4

vielleicht oder doch hoffentlich ;-)

Danke und LG SAM

2

Hi Sam,

es kann sein dass dein Körper sich nun entleert. Dass passiert sehr oft kurz vorm Ende. Hat immerhin den positiven Effekt, dass du keinen Einlauf brauchst.
Und dass es dir auf den Magen drückt kann auch von Wehen kommen, hat mir die Ärztin im Krankenhaus gesagt, auch wenn man die Wehen noch nicht spürt.

So lange du nicht oben und unten raus gleichzeitig am rennen bist geht es noch. Hast du natürlich zu arge Schmerzen dann geh gleich zum Arzt.

Kann dir nur von mir sagen dass ich seit etwa zweieinhalb Wochen eine plötzlich sehr angeregte Verdauung habe und mir wahnsinnig oft schlecht ist. Auch das Sodbrennen ist nicht weggegangen, obwohl der Bauch ganz unten ist.

Alles Gute #blume

Mia ET-1

3

Danke für Deine Antwort.

Kann schon sein, dass es bald losgeht. Habe seit 3 Tagen vermert Ausfluss und denke, dass das der SChleimpfropf ist, der sich löst. MuMu war letzte Woche schon Fingerdurchlässig und ganz weich. Köpfchen drückte auch schon ganz schön. Meine FÄ meinte, der GH sei auch nur noch 2 cm und Senkwehen zeigte es beim CTG auch an.

Na dann, mal abwarten ;-)

LG SAM

5

Huhu!#winke
Mir geht es genauso. Habe wenig Appetit, wenn ich was esse, hab ich plötzlich Sodbrennen (hatte ich nie), Magendruck, Essen kommt hoch, Bauchweh wie bei Durchfall, 3-4 Mal Toilette am Tag usw usw.#bla

7

Wollte eigentlich noch weiterschreiben...#kratz
Da war der Beitrag schon gesendet...

Na jedenfalls gehts mir genauso und ich fühl mich ganz komisch. Hab ca. 30 Mal am Tag einen harten Bauch. Aber ohne Schmerzen und unregelmäßig.

Köpfchen ist schon sehr tief unten und wenn ich nur 5 Minuten gehe, hab ich das Gefühl, der Kleine möchte zum Popo hinaus#zitter

Aber MuMu ist noch zu, aber schon weich. Na mal sehen, übermorgen kommt die Hebi wieder.

Alles Gute dir!

Laboe (ET-15)

6

Na ich würde mal sagen das es keine Magenschmerzen sind. Vor allem dann nicht wenn sie heute mehr weh tun als gestern.

wie oft tut dir denn der "magen" weh

10

wenn ich so drüber nachdenke, immer mal wieder kurz und dann ist es wieder ne Zeitlang besser. Könnten also schon Wehen sein.

LG SAM

8

Hallo Sam!

Bei mir waren Magenkrämpfe auch Wehen, leider schon in 25. SSW.

Sind bestimmt bei dir auch Wehen!

Drücke Daumen das du bald alles überstanden hast!

Lg Anja

9

Mir gehts genauso, mir war die ganze SS nicht schlecht bis auf 2-3 mal und jetzt fängt es an. Habe morgen Vormittag auch nen Termin bei meiner FA, mal sehen was es neues gibt. Hoffe das geht jetzt nicht noch die ganze Zeit so.

11

hab in 5 tagen et und mir gehts auch so. seit 3 tagen vermehrt das bedürfnis zur toilette zu gehen und seit heute morgen magenschmerzen/-krämpfe. bisher noch keine wehen in sicht, die ich als wehen gedeutet hätte, aber wenn ich das hier so lese...#gruebel
naja, in einer stunde bin ich bei meiner fä, mal sehen, was die dazu sagt...