36. SSW -Schmerzen Bauchnabel abwärts??

Guten Morgen #tasse,

und zwar habe ich ja schon einige Zeit Senkwehen, was schon schmerzhaft genug ist. Nur seit gestern Nachmittag habe ich so komische Schmerzen vom Bauchnabel abwärts bis zum Schambein! Allerdings nur im Stehen und beim Laufen... Im Sitzen tut es nicht weh!

Kennt das vielleicht jemand und weiß woher das kommt?
Es ist auch ziemlich fest in der Gegend, ich denke, dass meine Kleine sich da irgendwie hingewurschtelt hat.... #kratz
Jeden Tag was Neues....

Schönen Tag Euch...
Lydia

1

#winke

Das habe ich auch und am montag meiner FA erzählt..
Sie hat gesagt das das köpfchen jetzt tief im becken verankert ist.

jetzt heisst es bei mir abwarten und tee trinken bis der kleine sich auf den weg macht,denn es kann bei mir nicht mehr lange dauern nach ihrer aussage.

dir auch noch alles gute für die rest schwangerschaft

ladyhexe mit babyboy 35+0 :-D

2

Gratulation, ich habe dieselben Scherzen auf dieselbe Art und Weise (seit Wochen) aber bei mir ist das Köpfchen leider nicht fest verankert. Beruhight einen doch, wenn es das ist, dann muss man sich nicht spontan bei Lidl an der Kasse auf den Boden werfen und nach Liegendtransport per Rettungswagen rufen, wenn Fruchtwasser austritt, hat durchaus Vorteile ;)

3

Danke für Eure Antworten!
Ja, am Montag war das Köpfchen schon teils im Becken und seit gestern Abend kamen halt diese komischen Schmerzen dabei!
Hab auch keine Lust wegen jedem neuen Wehwehchen zum Arzt zu rennen... Wird ja jetzt eh immer mehr werden ;-)
Aber meine Hebi meinte auch, dass es bei mir nicht mehr allzu lange dauert! Na, mal sehen... Ich lass mich mal überraschen