*Frage* ausversehen aus derselben Flasche getrunken wie hund

hallo liebe urbialeserinnen,

mir ist heute etwas dummes passiert. Ich war mit dem hund meiner schwester unterwegs und hab im Auto aus einer Wasserflasche getrunken die dort lag.

Als meine Schwester zurückkam sagte sie mir, dass der Hund auch schon aus der Flasche Wasser getrunken hat. (also praktisch direkt aus der Flasche mit seiner Zunge#schwitz)

Jetzt mach ich mir natürlich Sorgen. Ist das gefährlich oder mach ich mich zu verrückt??

Danke schonmal für Eure Antworten
lg
julis

1

Wie würde es Dir gehen, wenn Du nicht schwanger wärst...?

Nicht verrückt machen... Es ist höchstens Hunde-Sabber...

2

Nein ist es nicht der speichel eines hundes ist sogar gesund man sollte sich wunden von nem Hund ablecken lassen die haben irgend so ein ich weiß nicht genau im speichel was wundheilung fördert.
Du brauchst dir keine sorgen zu machen solange der Hund gesund ist passiert da gar nix.

LG

3

Mach Dir keine Sorgen ich habe zwei Hunde und liebe meine Hunde über alle Maßen... also da geht -bis das Baby da ist- nix drüber... wir essen auch alle von einem Eis... Hundespeichel ist nicht schlimm die haben da irgendwelche Abwehrstoffe drin...

4

Das ist nicht Dein Ernst oder? Bäh, was fieseres kann ich mir nicht vorstellen. Hunde schnüffeln doch an jeder Ecke und dann leckt Dein Hund an Deinem Eis? Also manche sind so schmerzfrei wie es schmerzfreier nicht gehen kann. Hattest Du schonmal Würmer?
Britta