Warmwasserbecken?

Guten Morgen,

werde gleich ins Schwimmbad gehen und malnachfragen ob es denn ok ist wenn ich noch ins Warmwasserbecken gehe?
Ich weiss leider nicht genau wie warm das Wasser darin ist aber das kann cih ja vor Ort nachfragen.
Man soll ja nicht so warm baden in der SS, aber wie warm ist zu warm?

Danke für Eure Antworten

Beckie 30.SSW

1

Huhu,

Also ich war letztens auch schwimmen & war im Warmwasserbecken + sehr warmen Whirlpool. War auch nicht die einzigst schwangere dort :p

Viel Spaß wünsch ich dir!

Lg

2

Genau das wollte ich hören #huepf #huepf DANKE !

Ich kann es kaum erwarten in dem warmen Nass zu sein......noch 45 minuten dann gehts los #huepf

3

in er 1.SS war ich am ende auch noch im whirlpool und so.
allerdings war das blubbern sehr unangenehm... und die wärme war MIR persönlich zu warm.
aber ich denke dem baby hätte es nichts ausgemacht ;)

viel spaß beim schwimmen.
gehen heute auch noch mit unserem süßen :D

lg sarah mit krümelchen inside 9.SSW und leon *15.05.08 - der gerade seinen tieren einen stall baut hihi

4

Das Bad beim Schwangerenschwimmen im KH ist auch ziemlich warm und ist echt entspannend!!!

Wünsch dir viel Spaß!!

LG
Lydia

5

Merkst du doch von deinem Kreislauf her.

Mir wurde es abgeraten wegen Bakterien etc. Aber ich glaub ich geh demnächst auch mal in die Therme.

An sich würd ich immer nach meinem Befinden entscheiden. Wenn es dir zu warm ist, dann geh raus und mach ne Pause.

Viel Spaß!

6

Hallo,

ich denke auch, dass es eher eine Frage des Kreislaufs als der Überhitzung des Babies ist (der Körper regelt ja seine Temperatur).

Ich war in den ersten beiden SS bis auf die Schlussphase zur Wehenstimulation gar nicht in der (warmen) Badewanne - jetzt war ich fast andauernd baden (35-38 Grad) und meinem Kind hat es nicht geschadet.

Du könntest ja nochmal eine Hebamme fragen.

LG,
Becca.