Tief sitzender Babybauch (Bild)??? 26. SSW

Schönen guten Abend die Damen,

in meiner VK hab ich ein aktuelles Bauchbild von heute.

Ich muss sagen ich finde meinen Babybauch toll #verliebt - vorallem weil er auch wirklich nur Baby ist und keine unnötigen Extrakilos, wie ich sie bei meinem Sohn damals zu Genüge hatte #schein.

Allerdings wurde ich jetzt schon mehrfach angesprochen das mein Bauch so tief sitzen würde. Was meint ihr??? Und vorallem: woran kann das liegen?

Ich find's jetzt garnicht so schlimm, ich mein Fundusstand ist so ca. N+2, also wie sollte der Bauch auch ganz oben am Rippenbogen anfangen. Meine Kleine liegt noch in BEL.

Irgendjemand eine Erklärung/Idee?

LG
Lale mit Jay (16 Mon.) & Bauchprinzessin (26. SSW) inside #verliebt

1

Ich kann nur sagen mein Prinz liegt auch so tief unten...:-p

2

Hi,

ich finde deinen Bauch auch voll schön. Er geht halt erstmal nach vorne und dann in die Höhe. Bei mir ist es anders. Da geht erstmal alles nach oben und nur ganz langsam nach außen. Ich denke das kommt etwas auf die Beschaffenheit des Gewebes an. Bei mir wirkt der Bauch halt noch kleiner dadurch. Finde es aber total schön, wenn man den Bauch so nach vorne trägt.

LG Julia

3

Dankeschön :)

Ja sowas hab ich mir auch schon gedacht, vielleicht ist mein Bindegewebe von der ersten Schwangerschaft einfach schon "nachgiebiger".

LG

4

Hey!

Bei mir ist es auch so. Schau mal in meine VK. Dort gibts ein Bild von der 26 SSW.
Kann es mir nur so erklären: Durch die 1. SS ist das Gewebe vorgedehnt, dementsprechend nicht mehr so fest und daher "hängt" der Bauch tiefer als in der Ersten...Muss nicht bei jedem so sein, aber ich habs auch schon oft von anderen Mädels gehört/gesehen.

LG

yvy

5

Ich hab zwar kein Bild von mir drin,aber diesmal saß/sitzt mein Bauch auch wesentlich tiefer. Bei laura war er wirklich ab unter der Brust,diesmal fehlen da etliche cm ;-)
Unser "neues" Baby ist aber auch eine BEL und wesentlich leichter als die große. (glaubt man)

Vll. hats damit zu tun? Ansonsten würde ichs mir auch mit gedehntem Gewebe oder so erklären.

Lg

Alexandra