Starker Dauerschmerz 38.ssw

Hallo Mädels.

Mein Mann und ich haben heute vormittag geherzelt und ca. 1/2 Stunde später bekam ich heftige, mensartige Schmerzen, die sich bis in den Rücken ziehen. Also die Senkwehen, die ich bisher hatte sind nix dagegen. Dazu kommt ein immenser Druck nach unten und es tut einfach alles weh.

Was meint ihr, was könnte das sein?

Meine Hebi meint, ich soll um 19 Uhr mal in den Kreißsaal kommen. Hab Angst, dass sie mich nicht mehr gehen lässt.

LG

1

Sex kann Wehen auslösen.
Aber die sind eigentlich nicht dauerhaft, sondern kommen und gehen. Also ist es wohl das Beste, wenn du dich mal im KH blicken lässt.
Bis dahin kannst du ja mal in die Wanne steigen und schauen, was passiert. Vielleicht verschwindet der Schmerz ja.

2

Ja ich weiss wie sich Wehen anfühlen. Hab schon einen Sohn. Aber so einen Schmerz hatte ich noch nie. Könnt heulen. Wanne hab ich leider keine.

3

Geherzelt, das klingt ja mal richtig süß -- #verliebt

Ja "herzeln" kann Wehen auslösen und was wäre denn soooo schlimm daran? Dann ist das was mit Liebe entstanden ist auch mit Liebe auf den Weg in unsere Welt geschickt worden :-)

Bleib ganz ruhig und geh heut einfach zur Hebi um 7. Sie wird schauen was sich da tut.

LG und viel Glück