Fingernägellackieren

habe eine frage da ich meine Fingernägel mit so einem antibuch lack lackiere wollte ich mal fragen ob man das in der #schwanger auch machen kann . da meine nägel wider schön lang sind wollte ich wider anfangen mit dem lack zu lackieren .

meine frage ist ob man das darf oder besser lassen sollte in der zeit?!?

lg moon

1

ja wieso nicht

2

dachte nur das der lack nicht gut sein für das baby . aber da es ja keine frage ist nur so ein hart macher bin ich mir unsicher .

5

ich hab sogar im kh lackiert #rofl

3

Na klar kannst Du das machen.

Ich geh in der SS sogar ins Nagelstudio und lass mir meine Nägel mit Gel überziehen.


Grüßle

4

häää????

Also fragen werden hier gestellt.. hahaha.. man kanns auch übertreiben!!!! #klatsch

#augen

6

Hallo!

Ich lackiere meine Nägel mit normalem Lack.

Normalerweise benutze ich auch einen Nagelhärter (den ich schon vermisse- meine Nägel sind nämlich wieder ganz dünn). Dort ist aber Formaldehyd drinnen und das ist mir dann doch eine Spur zu krass( er ist vom Herome).

Ich warte, bis ich abgestillt habe und benutze den Lack erst dann wieder :-)

LG

7

deswegen war ich mir so unsicher !! aber denke mal werde eine leichte farbe mit kaufen gehen damit die nägel schöner aussehen

8

Ich denke normaler Lack macht nichts aus- den benutze ich ja selber auch. Nur dieser Nagelhärter ist mir dann doch etwas zu gefährlich- man weiß ja nie, was sowas ausrichten kann.
Muss jeder selber wissen- ich mache es nicht :-)

LG und viel Spaß beim Nägel lackieren ;-)

weiteren Kommentar laden