dauernd müde, kaputt und mies drauf :-(

guten Morgen,

ich muss mich mal ausheulen-fühle mich täglich schlecht. Bin richtig deprie und müüde kaputt antriebslos. Bin zeitweise richtig aggro und ein fieses Stück :-( Vor meinen Launen ist keiner sicher :-( kann mich schon selbst nicht mehr leiden :-(

Sind das die Hormone? Geht das wieder weg?

Gehts jemand genauso?

Grüße

Angel

1

Kenne ich!
Würde am liebsten den ganzen Tag aufm Sofa liegen und schlafen. Bin teiweise auch richtig aggro... Mich nerven schon Kleinigkeiten! #rofl

Das geht aber wieder weg! Aber wann genau weiß ich nicht, das ist bei jedem anders. Du bist halt schwanger!

Ich denke ein paar Wochen noch...;-)

LG,
Victoria

2

Joa so paar Wochen müsst ihr noch durchhalten dann wirds etwas besser, ich bin jetzt 20. Woche und meine Müdigkeit ist viel viel weniger geworden, genervt und gereizt war ich allerdings bis zur 13. Woche ,aber das ist bei jedem anders.
Aif eine schöne Kugelzeit.
Ela ssw 20

3

Jaja... mir geht's auch so... ich könnt den ganzen Tag schlafen und rummeckern *ggg* Aber das sind halt Phasen und ich nehm's mit Humor. Mein Mann sagt auch immer wenn ich rumzicke "Jetzt kommt bestimmt gleich wieder "Ich bin eben schwanger, ich hab Hormoooooneeee"!"

#cool ...

Aber wenn ich nachmittags mein Töchterchen aus der Krippe abhole, fang ich mich meist wieder, da hab ich keine Chance mehr schlechte Laune zu haben #freu

Am Besten zu gönnst dir die Pausen, die dein Körper einfordert und belohnst dich ab und zu ;)

Top Diskussionen anzeigen