23.Ssw, wo merkt ihr Kindsbewegung?

Mahlzeit...

sagt mal, wo merkt ihr Kindsbewegung?
Ich merke immer nur über dem Schambein Bewegungen...
Finde das irgendwie komisch...

LG Bianca 22+4

1

Ich spüre sie überall. Mal links mal rechts, mal tritt sie auf die Blase dann über dem Bauchnabel, keine Ahnung was die da drinn so alles treibt?!?!?
Aber das ist bei jedem unterschiedlich hat mein Gyn gesagt. Kenne auch Frauen, die haben gesagt, dass sie die Kleinen immer nur an der gleichen Stelle gespürt haben.

GLG summer-breeze 23.SSW

2

Huhuu Winterengel,

ich bin jetzt auch in der 23. ssw und ich merke die Bewegungen eigentlich zwischen schambein und bauchnabel...mal links...rechts...überall eigentlich...aber vor 1er Woche habe ich diese auch noch weiter unten gespürt. Da sich die Gebährmutter ja nach oben gewegt ist das denke ich normal am Anfang.

LG

3

huhu bin auch 23ssw und merke die kleine überall^^bis unter die rippen zum teil schon...

lg

4

Hi,

bin zwar "schon" in der 24. SSW aber antworte dir trotzdem mal. Ich spüren meinen Kleinen auch meistens unten im Becken bzw. bis zur Höhe Schambein aber auch ab und zu schon zwischen Nabel und Rippen. Er liegt wohl schon in SL und unten merke ich die Hände und oben ebend die Füsse. Da ich aber ne VWP habe, die sich ab der Hälfte nach oben um die GM zieht, merke ich unten halt mehr.
Vielleicht liegt deine Plazenta auch so, dass du eher unten die Bewegungen spürst.

LG Julia

5

Ich habe eine HWP...
Den Kleinen habe ich schon ziemlich gespürt, jedoch immer nur am Schambereich...

6

Hallo Du,

Ich bin bei 18+4 und fühle mein krümmel mal links mal rechts etwas über dem Schambein wie ertretten das ist echt komisch. Manchmal habe ich so eine beule rechts und es bewegt sich richtig bewegt. Das bringt mich richtig zum lachen #huepf

7

Bin 24.SSW,aber merke sich auch überall.Vorgestern beim Organ-SOno lag sie in Querlage und die Füsse traten ordentlich gegen den Darm,fies.An den Seiten dann die Hände,oder eher Fäuste,so fest ist es?:-p Aber oft wackelt auch der ganze Bauch,daß ich denke,sie tanzt Samba...