Muss man einen Still-BH tragen??

#winke an Alle.

Wollte mal eure Meinung wissen ob man einen Still-BH überhaupt tragen muss(sollte)?
Hatte vor der SS 75A und jetzt 80B.Aber meine Brüste sind halt nicht i-wie mega groß das waren sie noch nie

1

In der Schwangerschaft: Nein, nur wenn's einem bequemer ist.
In der Stillzeit: Macht Sinn, weil man die einfacher öffnen kann und nicht den Bügel über die Brust quetschen muß.

MÜSSEN muß man gar nichts. Kannst auch ohne BH rumlaufen :-p

2

Hallo!

Nein natuerlich muss man nicht! Ich tue es jetzt schon in der SS weil meine anderen BH's nicht mehr passen und es mir einfach bequemer ist.
Beim Stillen spaeter finde ich es mit dem Oeffnen einfach leichter und bequemer und das war das erste Mal in meinem Leben das ich selbst nachts mit BH geschlafen habe weil meine Brueste so schwer und voll waren. Aber muessen muss man gar nichts! #schein

LG Sonnentoll

3

In der SS trag ich lieber meine ollen Dinger. Sind eh ohne Bügel. Geben aber gar keinen Halt.

Kannst du auch in der Stillzeit machen. Still-BHS sind wegen den Verschlüssen aber praktisch.

4

tja: also ein MUSS isses sicher nicht, - aber wie hältst du ohne BH die Stilleinlagen, die du definitiv ne weile brauchen wirst?

"normale" Bügel-BHs eigenen sich nicht, weil sie oft an der falschen stelle drücken und milchstau verursachen können ...

es gibt aber auch tolle, bequeme stillbustiers von medela, wenn du nicht so der BH-typ bist, --.....

lg
tanja