Jemand hier der im 1. ÜZ nach Absetzen der Pille schwanger war?

Hallo liebe Kugelbäuche!

Frage steht ja eigentlich schon oben.
Ich habe Ende Juni die letzte Pille eingenommen habe dann auch gleich ganz normal meine Mens gehabt und dann ging es los mit üben.
So, und nun habe ich seitdem nie mehr meine Tage bekommen. Meint ihr es könnte sein,dass ich schon schwanger bin? Habe große Angst davor zu testen ,könnte ja schließlich auch sein, dass sich erst alles wieder einpendeln muss. Außerdem hatte ich voriges Jahr eine FG und deshalb etwas Panik.

Was denkt ihr? Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

#herzlichen Dank schon im Voraus

1

im 2 Üz schwanger nach pille absetzen bei mir war der erste monat nach absetzen meine mens ganz pünklich,

LG und alles gute

P.S. vieleicht hat es ja schon geklappt oder es pendelt sich noch ein wage doch einfach eine test. dan hast du gewissheit.

2

Hy,

ich wurde gleich im 2. Üz ss - habe mit clearblue getestet - POSITIV ;-) habe mich risig gefreut jedoch habe ich im 2. Monat das Kind verloren. Habe einen Monat gewartet und bin jetzt in der 23.ssw ;-)

Ich kann Dir nur sagen, teste einfach - es ist spannend und schön zugleich wenn er geklappt hat - toi toi toi....

LG

Bella

3

Hier....Icke...

Ende Mai nach "Pillenpause" meine Mens normal gehabt, danach einfach die Pille weggelassen und nu bin ick hier... :-p

Hab das ausbleiben der Mens auch erst nich für voll genommen. Dachte auch "och naja, muss sich erstma einpendeln wieder" Ähm...nee, musste sich nix einpendeln bei mir :-D

Gruß Betty + #ei (9+3)

4

Ja, hier! #winke
Erster Versuch erster Treffer! #rofl

LG Sonnentoll

PS: 2. Kind 1. Versuch wieder erster Treffer! Gute Quote was? #hicks

5

Hallo Julia,

ja, ich bin schwanger geworden im 1. ÜZ nach Absetzen der Pille. #huepf Ich habe die Pille auch noch an den letzten 3 Tagen der Packung vergessen. Somit habe ich gedacht, "oh man, dein Zyklus wird völlig durcheinander sein" #gruebel. Ich konnte so auch nicht wirklich meinen ES ausrechnen, habe halt meinen Körper gut beobachtet und siehe da - gar nicht so falsch gelegen, hat ja schließlich geklappt.
Warum soll es also bei dir nicht auch möglich sein? Deine Angst vor einer erneuten Fehlgeburt kann ich gut verstehen. Aber es muß ja nicht wieder so enden. Wieviele Tage bist du denn schon über NMT? Vielleicht findest du den Mut doch zu testen. Gib doch mal Bescheid, wie der Test verlaufen ist (neugieig bin#zitter).
Drück dir die Daumen #pro und viel Glück #klee.

LG Magenita

6

Ich hatte Mitte Juni abgesetzt. Bin nun in der 7. Woche! Hoffe das alles gut geht! War auch überrascht! Aber ich würde sagen teste mal!!!;-);-)
Gruß Conffi

7

Hey Julia59,

ich bin auch gleich im 1. ÜZ schwanger geworden. Hab auch erst gedacht, dass es nicht sein kann, aber die 3 (!) test die ich gemacht habe (es könnte ja einer falsch liegen) waren alle positiv und seitdem freue ich mich auf mein baby.

LG Miri mit #ei 17. SSW

8

Ja, das kann schon sein.

Bin 2x im ersten ÜZ nach Pille schwanger geworden....

Würde mal einen Test wagen :-)

Hatte übrigens auch eine FG im letzten Jahr und war dementsprechend ängstlich. Das geht fast allen Sternenmamis so. Mit der Zeit wird es aber besser und du kannst der SS mehr vertrauen schenken.

LG und viel Glück #klee

yvy

9

Hihi,das selbe habe ich heute Nachmittag hieim Forum auch gefragt ;-)

10

huhu,
ich bin letztes jahr im zweiten zyklus schwanger geworden,denke es hätte vielleicht auch im ersten geklappt,hab aber mitten im zyklus abgesetzt und hatte dann erst nach 54 tagen das erste mal wieder meine tage...bzw halt das letzte mal:-)!
geh am besten zum arzt und lass klären was los ist,bin auch öfter da gewesen um schauen zu lassen ob nen eisprung statt gefunden hat etc...

viel glück