Baby beult meinen Bauch so komisch aus! Welche Kindslage? 33. SSW

Hallo ihr lieben Mitschwangeren,

ich wollte mal fragen, wie eure Kleinen so liegen und wie sich das in den Bewegungen äußert??

Meine Kleine lag vor 3 Wochen in SL. Seit 2 Wochen beult sich mein Bauch so richtig extrem aus. Nicht nur ein bisschen, sondern so, dass man es sogar durch das T-shirt sieht. Allerdings ist das nicht nur auf einer Seite sondern mal links und mal rechts. Ich hab grad rechts ne riesen Beule und 2 Sek. später beult sich der Bauch links richtig doll aus.
Was kann das sein? Ich kann dann immer nen richtigen Widerstand spüren, weiß aber nicht ob das nun der Popo oder der Kopf sein könnte?! Nun habe ich die Befürchtung das die Maus nicht mehr in SL sondern eher in QL oder BEL liegt....#kratz
Tritte merke ich seltsamerweise auch mal links und mal rechts....

Vielleicht könnt ihr ja mal beschreiben in welcher Lage eure Kleinen liegen und wie sich das äußert?!

Lg kruemelchen + Mara 33. SSW #verliebt

1

ich kann dir nur aus meiner ersten ss sagen, ich wurde uch so ausgebeult, mein mann hatte imer angst das baby zerreißt mich innerlich #rofl solche beulen hatte ich, u er lag immer SL

2

Also meine Kleine liegt schon seit Wochen in SL und die dicke Beule, die sich von rechts nach links schiebt, ist das kleine Popöchen ;-)
Ist bei mir genauso!!! Und die Füße sind immer rechts an der Seite oder unter den Rippen manchmal...

Du merkst doch bestimmt auch irgendwo die Füße oder z. B. Schluckauf???

Liebe Grüße
Lydia 35. SSW

3

die ängste hatte ich auch, aber meine fä meint der kopf ist schon so tief und fest unten, dass er sich nicht mehr drehen kann. Habe auch beulen an den seiten, dass muss wohl der rücken oder po sein, und auf der anderen seite sind oft füsse oder ellebogen. Die können sich auch in sl rechts und links drehen, aber statistisch bleiben die meissten babys ab jetzt in sl. Natürlich gibt es auch ausnahmen. Aber wenn das baby schluckauf hat (und das haben die oft), merkst du wo es ist, wenn es weit unten ist (schambein ) dann liegt es in sl.

lg sonne 33.ssw

4

Hallo,
ist bei mir auch so und die Kleine liegt immernoch SL .
Dachte auch das es sich bei dem Gefühl im Bauch eigentlich quer liegen muss, aber ist nicht. Die Beulen sind auch oft da , oft krieg ich echt schlecht Luft.....
Turnübungen....
Viele Grüße
Melanie