Heut ist mir weniger übel... 9. SSW

Hallo Ihr Lieben,

habt Ihr auch so Schwankungen in Euren SS-Beschwerden?
Mir ist heute viel weniger übel, was eigentlich schön ist, aber jetzt mache ich mir Sorgen, dass irgendwas nicht stimmen könnte...

GLG und schon mal DANKE!

1

Mir gehts genauso wie dir!
Bin zwar erst 5.SSW, aber gestern hatte ich fast gar keine Anzeichen. Heute dafür wieder volles Pfund!
Mach dir keine Sorgen (geht nicht ich weiß), die Anzeichen kommen und gehen. Manchmal können sie Tagelang wegbleiben!

4

Ist wirklich schwierig - aber ich versuche es, danke ;-)

2

Bei mir wurde die Uebelkeit in der 9. SSW auch weniger. Bei meinem Sohn war sie nach der 10. SSW komplett weg. Ich denke du solltest dir keine Sorgen machen. Das ist normal, da sich das HCG verringert.

Lg krissy

5

Echt? Verringert sich das jetzt schon???

Ich mach mir echt viele Sorgen. Was kann ich denn gegen die Angst tun?

DANKE DIR! :-)

7

Ja, das hcg verringert sich etwa ab der 9.SSW.

Schau mal hier:
http://www.bluni.de/index.php/a/schwanger_bio_hcg

Zumindest hat sich dein Körper ja mittlerweile an das Hormon gewöhnt. ;-)

LG Tanja +#ei (11+6) #verliebt

weiteren Kommentar laden
3

Mach dir keine Gedanken.Ich bin jetzt 11.SSW und bin froh das es so langsam immer weniger wird mit den Beschwerden wie Übelkeit,Müdigkeit und und und...ich hatte auch Panik das was nicht stimmt und auch weil ich null Bauch habe also so gaaaaaaaaanz minimal,aber für die 4.SS und dann mit Zwillingen naja hätte ich gedacht es geht schneller mit dem Bauch.Aber es ist alles ok und mach dir keine Gedanken es geht vielen so!!!Geniesse die Zeit einfach!!!!:-)

6

Das beruhigt mich ein bisschen! Dir herzlichen Glückwunsch zum doppelten Glück :-)

Einen Bauch habe ich nur abends (ist wohl ein Blähbauch) und einziehen kann ich den Bauch nicht mehr wirklich...

DANKE! :-)

9

Hiiii^^

#blume

Oh ja, ich hatte dazu ja auch schon so einen Beitrag verfasst wie: "Heute fühle ich mich so UNschwanger" xD

Ich denke, dass hat mit der hormonellen Umstellung zu tun... Irgendwann hat sich DEIN Körper daran gewöhnt und die Übelkeit etc. flaut ab ... =)

Aber ist es nicht komisch???

Hat man WEHWEHCHEN und spürt das man SCHWANGER ist, macht man sich weniger bis gar keine Gedanken aber GEHT es einem einen TAG mal richtig gut ohne viele WehWehchen, macht man sich direkt verrückt, es könnte was nicht stimmen =)

Aber ich selber habe mir geschworen; ich mache mich nicht verrückt und ich lasse mich schon mal gar nicht verrückt machen :P^^

Geht nicht immer -.-^^
Aber manchmal :-D

GLG Jini
#schwanger 8+5

10

hi du,

ich bin jetzt mitte 10ssw und mir geht es auch bedeutend besser, noch nicht gut, aber besser und ganz ehrlich ich geniesse es auch.
ich hab immernoch etwas uebelkeit, aber die muedigkeit nimmt ab.
ich bin froh und ich freu mich jetzt schon auf die tage wenn die ganzen beschwerden mal weg sind.

lg