Übelkeit mit Magenschmerzen am Ende der Schwangerschaft (36.ssw)

Hallo,
seit ca. 2 Wochen ist mir ständig übel und ich bin sehr schlapp. Bin jetzt in der 36. Schwangerschaftswoche. Habe auch so ein komisches Gefühl im Magen. War auch schon zum Blut nehmen. Ist aber alles ok. Weiss jemand was das sein kann?

Herzlichen Dank für Eure Antworten
lg

1

Hmm... ne Garantie kann ich dir nicht geben. ABER ich hab schon oft gehört, dass der Körper die Schwangerschaft so beendet, wie er sie begonnen hat: Mit Unwohlsein und manchmal auch Erbrechen usw.
Das hatte am Anfang ja die Ursache, dass er sich an den Hormonhaushalt gewöhnen musste und zum Ende wohl eher, dass er sich reinigen will vor der Geburt. Darum auch Appetitmangel, Übelkeit usw. Habe das auch.

Laboe (37.SSW)

2

Danke für deine Antwort.

3

#bitte