Rennie wie oft am Tag

Hallo
Habe mir gerade Rennie gekauft, leider steht nicht dort drinnen wie oft man die am Tag nehmen kann.
weis es Vlt. jemand von euch

Lg yvonne 34ssw

1

oh ja das würde mich auch mal interessieren. Meine Freundin (37ssw) ißt die nur wo wir nun schon sagen, das die kleine Maus keine Milch haben will wenn sie da ist sondern Reni´s :-)

lg lusami 8.ssw

2

Also nehe es wenn ich Sodbrennenn habe und man sollte ne mehr als 3 nehmen...:-p

3

Hallo chidinma2008

also meine Freundin hat in der SS sooooooooooooo viele täglich gegessen, dass wie sie schon RENNIE nannten........
ich glaube, da gibt es keine Höchstgrenze für........;-)

Laß sie Dir schmecken........#winke

LG Tanja

4

Danke dann gehöre ich bald auch zu den Mamas mit Rennie babys#schein

die dinger wirken ja nicht wirklich lang

Lg yvonne

5

Hallo,

aber das steht doch in der Packungsbeilage-höchstens 6 am Tag, also 3xtgl. 1-2 Stück, allerdings solltest du bedenken, dass sie auch Magnesium enthalten, falls du schon so Magnesium nimmst.

Hoffe es hilft dir weiter, denke aber auch, dass man mehr nehmen kann, denn da ist ja nur Calcium und Magnesium drin und dies neutralisiert die Magensäure.

Lg :-)

6

Hi Yvonne!

Die Frage habe ich mir auch schon gestellt. Ich nehme teilweise 3 Stück..zwei am Tag und einen in der Nacht. Zum Glück habe ich bisher nicht mehr als drei am Tag nehmen müssen, mir Reicht das auch völlig :-D
Aber ich denke 3-4 schadet nichts!

LG und lass sie dir schmecken so wie ich auch :-p

Cindy + BabyBoy 36. SSW