Vorwehen oder was ist das? Viel zu früh!!! Gerne auch Hebi Gabi bitte!

Hallo ihr lieben,

muss jetzt ochmal was fragen obwohl ichs ja eigentlich kennen sollte! #augen

Naja....ich habe Abends wenn ich zur Ruhe komme öfter mal so ein leichtes ziehen im Unterbauch und im Rücken! Fühlt sich fast an wie leichte Wehen! #schock Aber das kann ja wohl noch nicht sein, bin ja grade mal in der 14. SSW!!!! #kratz Vor allem das ziehen im Rücken macht mir Sorgen!

Kennt das jemand von euch und sollte ich das mal meinem FA oder meiner Hebi sagen?

Lg vom Hexlein + #Ei 14. SSW


1

Mh...denkst du nicht das es eher die Mutterbänder sein könnten? Vorwehen wären wirklich zu früh......wart aber mal ab was andere sagen...aber ich würde eher auf Mutterbänder tippen.

lg lusami 7+6ssw

4

Ja, dachte ich ja auch erst!

Aber es fühlt sich irgendwie anders an! Wenn es die Mutterbänder sind, dann fühlt es sich an wie Mensziehen und das hier wirklich so wie leichte Wehen! #schock

Hmmm....

2

Huhu,

das können auch die Mutterbänder sein,
aber wenn das öffter vorkommt würde ich es mal beim FA abchecken lassen.



LG Stephie 17+6

3

Ich hatte das auch ungefähr zur selben Zeit... Kam bei mir nach dem Fahrradfahren oder Staubsaugen... Meine FA meinte, ich solle lieber kein Fahrrad mehr fahren, es könne aber auch vom Wachstum sein :-)

Liebe Grüße

Schneffi #winke

5

Danke euch!

Ich glaub ich ruf morgen doch mal meine Hebi an! #zitter

Macht mir doch etwas sorgen! :-(

6

Übungswehen hatte ich auch seit der SSW, wurde dann auch schlimmer, mit Ruhe und Magnesium wurde es besser. ICh würde es auf jeden FAll beim FA abklären lassen, gerade wenn es nicht die 1.SS ist, können WEhen schon so früh auftreten...

7

Mensch! Magnesium! #klatsch

Daran hab ich ja nun gar nicht mehr gedacht! #augen Man bin ich blöd! Werd ich mir gleich mal verabreichen! ;-)

#Danke

Mein FA ist leider noch bis zum 9. in Urlaub und der Vertretungsarzt ist zu weit weg, leider! Aber ich ruf mal meine Hebi morgen an!

#Danke dir und allen anderen nochmal!

Lg vom Hexlein

9

manchmal kommt man auf die naheliegenden Sachen nicht, frag doch deine Hebi auch, wie es mit Bryophyllum aussieht von Weleda, ist homöopathisch, kann man nicht viel falsch machen und bei mir hats geholfen...Gruß S.

8

Hallo,

das sind die Mutterbänder.

Nimm doch Magnesium.

lg