Wie habt ihr eurem Partner gesagt das ihr schwanger seid?

Hi!

Es ist zwar noch nicht so weit bei mir#schein,aber ich mach mir schon so meine GEDANKEN;WIE ICH ES MACHEN WERDE:
Also,wie war es bei euch?:-)

1

meiner wusste es immer eher als ich :-)

lg lusami

2

wir haben es ja richtig drauf angelegt(3mal am tag)
und er war ja auch die ganze zeit bei mir und jeden tag habe ich gesagt ich bekomme meine regel nicht
er hat dann gesagt bekommst du auch nicht denn du bist ss ja und 4 tage später habe ich mit ihm zusammen nen test gemacht

4

Hallo,
Mein Mann wusste es auch immer...

3

Huhu,
da wir uns ein Kind gewünscht haben, war das mit dem sagen kein Problem. Im gegenteil mein Schatz hat gemerkt das die Tage drüber sind. Hatten die zeit viel um die ohren. Dann haben wir Test gemacht und fertig war es *lach*

LG
Manu

5

also ich habe mir auch die tollsten gedanken gemacht, wie ich es ihm sage.
als ich dann den positiven test in den händen hielt, war ich so überwältigt und musst so weinen und lachen vor glück, das ich ihn direkt anrufen musste. habs einfach nicht ausgehalten :-)

also egal wie toll dein plan auch sein mag, ob du es dann auch so schaffst, ist die andere frage ;-)

6

ich war so aufgeregt, dass ich ihn sofort auf arbeit angerufen habe... die überraschung war mir schnitte..hätte das keine sekunde länger ausgehalten.

das kommt mir alles vor als wenn das schon ne ewigkeit her wäre... und jetzt trampelt sie mir grad ordentlich in die blase #pro#verliebt

liebe Grüße
Syrki mit Charlotte im Bauch (32.ssw)

7

Was ich vorhatte:

Wäscheleine quer durchs Wohnzimmer spannen, Babybodies dran, Windeln, Luftballons. Hätte für sich gesprochen.

Meine Mens blieb aber zwei Tage vor unserem Umzug aus und ich hab meinem Mann gesagt, dass es sein kann, dass ich schwanger bin, weshalb ich ungern die schweren Sachen schleppen würde. Hatte 3 Monate zuvor eine FG und wollte nix riskieren. Zwei Wochen später hab ich dann auch positiv getestet und ihm einfach nur mitgeteilt, dass meine Vermutung stimmte.

8

hi,
hab meinem freund erst mal ne flasche jim beam gekauft, dazu einen riesen-luftballon gefüllt mit vielen kleinen herzluftballons und dazu noch 2 schnuller, die im ballon gehangen sind. dachte er sieht die schnuller gleich, aber er wusste nicht was ich von ihm will :) ich hab alles schön auf dem wohnzi.tisch platziert und das erste us-bild unter den ballon gelegt. hab ihm erst das bild gezeigt aber ich war erst in der 5.ssw, also wars nur ein punkt. ich glaube er wusste was ich ihm damit sagen will, aber er wollte es laut und deutlich hören :) er hat sich super gefreut und hat nicht mal nen schnaps gebraucht.
ich wünsch dir viel glück bei deinem geständnis.
liebe grüße

9

ich war einen Tag früher als geplant beim BT und hab den ganzen Nachmittag gebibbert, weil ichs auf keinen Fall per Mail oder Telefon sagen würde .. hab ihm dann per Mail gesagt, dass ich gern essen gehen würde, einfach so und wir haben uns in der Stadt getroffen
Vor der Hochzeit haben wir uns vor dem Rathaus getroffen (hatte die Nacht bei meinen Eltern geschlafen) und das war der allerschönste Moment - im strömenden Regen auf der Rathaustreppe ... und auf genau dieser Rathaustreppe hab ich gewartet, ihn geküsst und ihm gesagt, dass wir ein Kind bekommen ... der Moment war wieder überwältigend!

10

huhu,

zwar war noah geplant, aber es hat so schnell geklappt und der positive ss-test hat mich so umgehauen, dass ich ihn total heulend auf der arbeit angerufen hatte... #augen#hicks (der arme kerl musste dann noch 4 stunden in der spätschicht arbeiten und hat sich um mich total die gedanken gemacht).

bei meiner fg haben wir zusammen den test gemacht... und als ich jetzt wieder sofort nach der fg schwanger geworden bin (konnte es selbst nicht glauben und habe, damit ich mich selbst beruhige, dass ich nicht ss bin), habe ich alleine einen test gemacht und bin fassungslos mit dem poyitiven test in der hand zu ihm und habe ihm den unter den augen gehalten....

also alles etwas chaotisch #hicks.

alles liebe für dich

judith mit noah an der hand 2j2m #herzlich und bauchzwerg 13ssw#verliebt

Top Diskussionen anzeigen