Wie war Euer HCG bei 5+0?

Hallo,

habe ja vorhin schon geschrieben, weil der Arzt heute morgen nix beim Ultraschall gesehen hat, nun habe ich den HCG-Wert, er liegt bei 593.

Das erklärt vielleicht auch, warum er nix sehen konnte.

Nun gibt es 3 Möglichkeiten:

Unser Würmchen ist einfach etwas langsam
Es sieht eher nach einer FG aus
Ich habe wieder eine ELSS

Wie waren Eure HCG-Werte ungefähr bei 5+0?

Danke, LG MOlly

1

Also mein hcg war bei 5+2 bei 11.784. Das ist aber verdammt hoch. Die meisten anderen #schwanger hatten zu der Zeit so um die 4000 +/-

Ich drück euch ganz feste die Daumen, daß sich einfach dein ES etwas verschoben hat, oder der Krümel sich mit der Einnistung einfach etwas länger Zeit gelassen hat.

Laß dich bitte erstmal nicht von den Werten verrückt machen. Es gibt soo viele Gründe, warum der hcg-Wert etwas niedriger ausfällt als die Norm.

Ich drücke euch ganz feste die Daumen!!! #klee#pro#klee

3

bei den letzten beiden SS hatte ich auch immer so um 4000 in dieser Zeit, deshalb macht es mir auch Sorgen, allerdings endeten beide in einer FG.

Vielleicht geht´s dieses Mal ja gut.

Danke, LG Molly

2

Hallo Molly,

ich persönlich finde 593 nicht wenig für 5+0. Ich war letzte woche beim arzt bei 5+4 und da wurde eine leere Fruchthülle gesehen.

Mein Arzt sagt immer, Frau ist ja keine Maschiene und bei jedem ein bißchen anders.

Viel Glück

4

Danke :-)

5

Sicher, dass Du schon 5+0 bist? Ich denke, in der 6. SSW müsste er höher sein.

Was sagt denn der FA????

7

Ja, bin ich. Ich war zur ES-Kontrolle in der KiWuKlinik.

Mit dem Arzt habe ich jetzt nicht mehr gesprochen, nur mit der Arzthelferin.

6

Hi Molly!

Bei uns lag das hCG an 4+6 bei 5.500. Das ist aber eigentlich schon recht hoch. Hat sich vielleicht dein ES etwas verschoben?

Liebe Grüße #herzlich

Marie

8

Ne, hat er nicht. Ich war zur ES-Kontrolle in der KiWuKlinik.

Ich finde ihn auch sehr niedrig :-(

9

Hallo Molly,
die HCG-Werte steigen bei jedem anders an. Ich wurde zu Beginn auch mehrfach zum Arzt bestellt, dass 2 Vergleichswerte vorhanden sind. Am Anfang sollte sich der Wert alle 2 Tage verdoppeln. Mach dich bitte nicht verrückt!
Bei mir hat man in der 5. Woche auch noch nichts beim Ultraschall gesehen, wegen Blutungen hatte ich aber 2mal die Woche einen Termin. Und aus einer leeren Fruchthülle an einem Donnerstag, einer Fruchthülle mit etwas drin am darauffolgenden Mittwoch und dem Herzschlag des Würmchens am Freitag ist alles bisher gutgegangen...das ging dann rasend schnell.
Ich hatte einen verspäteten Eisprung bzw. einen unregelmäßigen Zyklus, daher war mein Krümel auch etwas "langsam".
Wann hast du den nächten Arzttermin?
LG und Kopf hoch,
Nici
9. SSW

10

Am Freitag soll ich wieder kommen, aber ich denke, ich werde Mittwoch oder Donnerstag schonmal zum Blutabnehmen hinfahren, damit wir schonmal einen Vergleichswert haben.

LG MOlly

13

Mittwoch oder Donnerstag ist sicher besser...da bekommst du mit etwas Glück das Ergebnis des HCG-Wertes noch bis abends, sonst musst du Ärmste das ganze We warten. Ich drücke euch die Daumen!

11

Liebe Molly,

ich denke auch, dass dein Wert estwas niedrig ist :-( und drücke dir ganz fest die Daumen, dass sich alles zum Guten für dich wendet #klee#klee

Mein HCG war an ES+14 schon bei 3342 #schock So hoch ist er nicht immer.

Schau mal:

http://www.bluni.de/index.php/a/schwanger_bio_hcg

LG
Caro

12

bei mir war er bei 4+6 bei 2548