Hilfe, ich bekomm ein Riesenbaby (36 SSW), bitte Daten zum Vergleichen

Hallöchen,

ich war heut morgen wieder bei meiner FA und mein Muckelchen wurde wieder vermessen.

Hier die Maße:

BPD: 9,7
OFD: 12,3
KU: 34,6
THQ: 10,9
AU: 35,1
FL: 7,2
HL: 6,4
Gewicht: 3329 gramm

Ich bin aber erst bei 35+2

Wie groß/schwer waren Eure um diese Zeit?

Liebe Grüße
diekleene84

1

also meiner war bei 36+0ssw auf 3300g geschätzt. Leider habe ich die Daten im MuPa und den hat mein arzt :-)

lg lusami 7+3ssw

2

Hallo,

mein hatte letzte Woche so ziehmlich die gleichen Daten.

Wobei das Gewicht aber wirklich nur Schätzwerte vom US sind.

Meine Große wurde bei 37+4 auf 3300g geschätzt. Bei 37+5 kam sie spontan zur Welt und hatte ein Gewicht von 2750g.

Gruß
keks

4

Die Ärztin hatte ihn 2x vermessen, da sie das auch ganz schön viel empfand. Aber sie kam beim zweiten mal auf das gleiche ergebnis.

3

Hi,

ich muss am Mittwoch wieder zu meiner FÄ. Dann bin ich auch 35+2.

Mal sehen, wie meine Werte sind.

Lg SAM

5

Hallo!!!

Ich war heute beim FA und meine Maus hat bei 35+6 ca 3100 gr und ist auf jeden Fall größer als 52 cm.

Ich war in wenig schockiert da meine beiden anderen Kinder bei der Geburt beide 3200 gr. hatten und meine Tochter war 51cm groß und mein Sohn 49 cm.

Ich hoffe das sich unsere Maus nicht mehr all zu lange Zeit lässt. Mein Fa meinte wenn sie jetzt meint das sie sich auf den Weg machen möchte dann darf sie. ER meinte eh das sie sich nicht mehr all zu lange Zeit lässt da meine beiden anderen Kinder auch vor Termin kamen. Meine Tochter kam 10 Tage vorher und mein Sohn fast 4 Wochen.

LG Janina mit Nathalie 9 Fabian 5 und Jule 36. SSW

6

Hallo,

ehrlich gesagt finde ich das gar nicht so extrem viel. ;-)

Das sind alles Schätzwerte, sprich, das Gewicht kann +/- 500 Gramm schwanken. Auch die Größe kann nicht immer exakt bestimmt werden. Da machen ein paar Millimeter eine Menge aus.

Paul wurde damals bei 35+3 beim frauenarzt auf 3600 Gramm und 48,5 cm geschätzt.

Bei 38+0 im KH dann auf 53-54 cm und 3900 Gramm.

Geboren wurde er nach Einleitung bei 38+1 mit 3760 Gramm und 53 cm.

LG
Superschatz
http://www.erdnuss-flip.de

7

Oh je und ich bekomm dann ein Leichtgewicht... war am Donnerstag bei 35+1 und unser Zwerg wiegt ca. 2600 gr...
die anderen Daten kann ich Dir leider nicht geben

8

Dann bekomme ich ein kleines baby.
Also meiner wog bei 35+0ssw also 36ssw 2000g plus minus 300g und hat einen KU von 30,5 und einen FL von 6,4cm der kleine kommt in 14 tagen per KS auf die welt und wird geschätzt dann auf 2400g 46cm und KU 31-32cm. Ich freu mich schon voll #huepf

lg und alles gute

hanna mit #baby boy inside 36ssw KS - 14 tage

9

Hi!
Meine Werte damals bei 34+6
BPD: 9,26
Gewicht: 2800g
Andere Werte hab ich leider nicht im MUPA stehn.
Als sie kam bei 37+0 hatte sie:
KU 34cm
Gewicht 2850g
Größe 49cm
LG

10

Unser erster Sohn wog in der 35. Woche 3200g auf 47cm

Geboren wurde er ET+3 mit 3500g auf 52cm




LG

11

Unser Sohn wurde in der 36. SSW auf 3500g geschätzt, aber

geboren wurde er dann 4630g und 58cm!!! :-p

Er ist einfach ein kleiner großer Kerl! Mein Mann ist auch 1,96cm.
Da fällt der Apfel nicht weit vom Stamm! ;-)