32 SSW und schlecht drauf.. Wie geht es euch?

Hallo Ihr Lieben.
Bin nu in der 32 SSW, muss endlich nicht mehr arbeiten und bin aber trotzdem nicht gut drauf.... Bin die ganze Zeit gereizt, schlecht drauf und will meine Ruhe haben. Ich kanns gar nicht verstehen.. Mir geht es eigentl. echt super und die Freude auf meine Maus ist riesig.... Aber irgendwie bekommt mir die die freie Zeit anscheinend nicht und das obwohl ich mich sooo auf endlich nicht arbeiten gefreut habe.....
Oder doch einfach nur die Hormone???
Wie geht es euch????
Lieben Gruß

1

Bescheiden geht's mir.
Ich lieg hier rum und hoffe, dass mein #ei noch mind. bis zur 36. SSW drin bleibt. Würde gerne aufstehen, mich in den Pool werfen, mein Haus aufräumen, einkaufen etc.

Geht leider alles nicht.
Ja, ich glaub, bei dir sind das einfach nur die Hormone #cool

LG aus Rom
Simone (32. SSW mit verkürztem GMH)

4

#liebdrueck so gehts mir auch...

hätte mir vorher jemand gesagt, dass ich es mal vermissen könnte, was im Haushalt zu tun hätte ich das nicht glauben wollen #hicks und vorher hätte ich alles dafür gegeben, einfach mal nur den ganzen Tag rumliegen zu können, aber seit ich nun seit der 29. SSW nur rumliege nervt es mich einfach nur noch.

Hoffen wir einfach, dass unsere Kleinen noch so lange wie möglich drin bleiben können.

Nici mit Marlies 31+0 #verliebt

5

Respekt, du hast schon 3 Wochen hinter dir??
Ich hab jetzt, nach 5 Tagen schon so die Schn... voll!

Drück dir die Daumen, dass die Zeit schnell rum geht. :-)

weiteren Kommentar laden
2

das legt sich auch wieder...sind die hormone :)

hab das auch oft...

geniesse deine noch freie zeit für dich und freue dich auf deine maus :)


ramona 34 woche

3

Hallo!
Mir geht es ähnlich! Bin auch in der 32. SSW und seit ein paar Tagen sehr gereizt und schlecht gelaunt! Am liebsten würde ich niemanden sehen wollen und einfach nur allein sein. Bin auch ziemlich müde in den letzten Tagen und kann mich schlecht aufraffen.
Am meisten leidet wohl mein Sohn darunter :-( Aber mein Mann ist auch schon genervt. Warum das so ist, weiß ich auch nicht. Mir geht es auch gut, also ich hab keine Beschwerden und ich freue mich riesig auf den Nachwuchs.
Am Freitag fahren wir noch eine Woche weg und ich hoffe, da geht es besser mit meiner Laune ;-)

Liebe Grüße

7

Ja, das geht mir ähnlich!
Ich bin nicht so gut drauf, nur noch müde und kaputt. Kann mich kaum zu etwas aufraffen. Muss jeden Tag Mittagsschlaf machen, weil ich sonst vor lauter Erschöpfung sowieso einschlafe. #gaehn

Gestern, nach dem Frühstück, wollte ich mich nur mal kurz zum Ausruhen hinlegen und habe doch glatt noch mal 2 Stunden geschlafen...#schwitz

Ansonsten gehts mir ok. Der Bauch spannt halt, die Übungswehen nerven so langsam und es wird alles etwas anstrengender.

Freue mich schon sehr darauf, wenn die Kleine da ist. #freu

LG, Jessie + #schreigirl ab morgen 32. SSW