Starke Aufregung. 6 SSW...

Hallo erst einmal.

Ich bin seid heute neu hier und hab schon eine große Frage an euch. Ich hab mich gerade ganz arg mit meinem Partner gestritten, weil er den Kollegen auf der Arbeit schon sagte das er zum 2. mal Daddy wird. Was nicht das Problem wäre, wenn ich nicht für den selben Betrieb arbeiten würde. Im Einzelhandel.

Er versteht meine Sorge nicht, das es die Bezirksleitung vielleicht schon erfährt, bevor ich dazu komme mit ihr zu sprechen. Was ich eigentlich erst vor hatte, wenn der Doc mir am Freitag sagt das Herztöne zu sehen sind.

Jetzt hab ich mich auf alle Fälle sehr in die Wolle bekommen. Nun hab ich brennen im Unterleib und er sagt... Klasse... dann war es das wohl mit dem Baby. Ich denke nicht, aber mach mir jetzt sorgen. Was denkt ihr. Kann ein heftiges aufregen wirklich dazu führen das ich jetzt ne FG hab?

Sry wenn die frage zu dumm ist, aber ich will ... ach ich denke einfach ich braucht mal wen "neutralen"

LG
sternchen mit #ei (5 +4)

1

...toller hilfreicher Kommentar von deinem Mann.....au man!#klatsch
mach dir mal keine Sorge, sobald du schwanger bist, gelten sowieso gewissen REgeln und Rechte!
Tief durchatmen, freuen!
Und ist es nicht eigentlich süß, dass er sich so dolle freut, dass er es gleich erzählen muss? Ok, bisschen unsensibel der Kerl, aber....

Alles gute! und relax!

2

Also wenn ich mich aufrege habe ich generell ein brennen im Unterleib aber ob es bei dir auch nur durch die Aufregung kommt weiß ich natürlich ja nicht ;-) versuche dich einfach etwas auszuruhen und wenn es nicht weg geht dann rufe mal deinen FA/FÄ an und frage nach!!!

Gruß


metalbraut88 #baby 9. SSW #verliebt

3

hey,...

also echt.. das hätte er sich sparen können..#zitter

aber naja auf der anderen seite..würde er sich halt gerne freuen
und das wahrscheinlich auch ausleben wollen..!

aba deim würmchen wird nichts passiert sein durch die aufregung..
viele frauen wissen in der woche ja noch nichtmal das ssie schwanger sind
undmachen daher sicher viele andere gefährlichere dinge..

aba wenn du dir große sorgen machst und die schmerzen nich besser werden einfach mal zum doc gehen.!

lg

4

Meiner war genau so nach dem Ergebniss mussten alle erfahren das er zum zweiten ml Papa wird ich fand es nicht so schlimm denn das zeigte mir wie sehr er sich freut und wie stolz er darauf war das es noch mal geklappt hat.

Klar ist der Satz von ihm daneben gewesen aber das war sicher unbewusst.

Wünsch dir alles Gute

5

Vielen vielen Dank euch.

Das tut echt gut so was zu hören. Ich kam mir schon vor wie die absolute Mega-Zicke und klar ist es süß, nur er versteht in keiner Weise das gerne ICH den Zeitpunkt gewählt hätte es auf der Arbeit zu sagen und nicht jetzt gezwungener Maßen bevor es wer von den Kollegen den Chef´s sagt.

6

toller satz von deinem mann..

hmm ich denke der satz von ihm war nicht böse gemeint, also das er zum 2 mal daddy wird und es schon erzählte, er wird stolz sein und sich freuen.

wegen dem stress und streit mach dir keine sorgen, die kleinen mäuse können viel stress ab haben...

ruh dich einfach bisschen aus....dann gehts dir auch wieder besser...

aber der stress machte deinem baby nichts :)

liebe grüße ramona 34 woche

und dir noch alles gute und liebe #liebdrueck